Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit

Ein schreckliches Schicksaal … eine Reise beginnt. Machst du mit?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Warrior Cats Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte EmptyFr Mai 31, 2013 5:05 am

Hey,
ja auch ich schreibe eine Geschichte, nur bei mir gibt es leider keine Herachie und auch kein Prolog. Mal sehen, ob ihr trotzdem etwas von den Katzen herausfinden könnt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte EmptyFr Mai 31, 2013 5:05 am

Meine Warrior Cats Geschichte
Kapitel 1

An einem wunderschönen Morgen blinzelte Feuerherz der Sonne entgegen. Er gähnte gemütlich. Dann erhob er sich und stolzierte nach draußen. Als er draußen war, streckte er seine kräftigen Hinterbeine. Feuerherz war der 2. Anführer seines Clans. Sein zu Hause war der DonnerClan, aber es gab noch drei weitere: den SchattenClan, den WindClan und den FlussClan. Feuerherz war früher ein Hauskätzchen, hatte sich dann aber gegen das gemütliche Leben entschieden. Nun war er von einem kleinen Hauskätzchen zum großen Krieger und 2. Anführer des Clans geworden. Der dunkelorange fast roter Kater, sah zum Frischbeutehaufen, der erheblich abgenommen hatte. Feuerherz musste schnell eine Jagdpatroullie losschicken. Er rief: ,,Sandsturm, Borkenpelz und Weißpelz! Ihr müsst für den Clan jagen gehen. Seit ihr dazu bereit?" Eine sandfarbene Kätzin kam aus ihrem Bau, gefolgt von ihrem Bruder. Die Kätzin sagte: ,,Ich bin jederzeit bereit." ,,Schön Sandsturm." , sagte Feuerherz. Dann sah er zu ihrem Bruder: ,,Und was ist mit dir Borkenpelz?" Borkenpelz murmelte nur ein leises ,,Ja" Borkenpelz respektierte Feuerherz nämlich nicht, nur weil der dunkelorangene Kater früher ein Hauskätzchen gewesen war und Borkenpelz ein im Clan geborener Kater. Feuerherz beachtete ihn nicht weiter und fragte: ,,Wo ist Weißpelz abgeblieben?" Da trat auch ein weißer Kater aus dem Kriegerbau. Weißpelz sagte verschlafen: ,,Tut mir leid Feuerherz, aber ich war noch am schlafen." Der 2. Anführer sah den verschlafenen Kater an. ,,Was ist eigentlich los mit dir? Du bist die letzten Tage schon so verschlafen." Der weiße Krieger sah seinen 2. Anführer erst schweigend an. Dann antwortete er: ,,Ich habe einfach schlecht und damit auch wenig geschlafen!" Aber Feuerherz wusste, das etwas nicht stimmte. Trotzdem sagte nichts und gab ihm und den anderen ein Zeichen das sie losgehen konnten um zu jagen. Feuerherz nutzte die Ruhe um mit Blaustern, der Anführerin seines Clans, zu sprechen. Er ging zu ihrem Bau. Der Kater fragte leise durch den Flechtvorhang: ,,Blaustern? Bist du da?" ,,Ja Feuerherz. Komm herein!" , antwortete Blaustern mit sanfter Stimme. Feuerherz trat also ein. Er kam gleich zur Stelle, was ihn auf dem Herzen lag: ,,Blaustern, ich glaube das Weißpelz ein Geheimnis hat. Ich weiß aber nicht was für eins..." Die blau-graue Kätzin sah ihn an. ,,Ich weiß. Kannst du bitte versuchen, es herrauszufinden?" Feuerherz war unsicher, nickte aber trotzdem. Dann gab Blaustern ihm ein Zeichen das der den Bau verlassen konnte, wenn nichts weiteres wäre. Der orangene Kater hatte nichts mehr und deshalb nickte er seiner Anführerin noch einmal zu und verschwand aus dem Bau. Er sah sich um. ~Wo bleiben bloß Weißpelz, Borlenpelz und Sandsturm?~ fragte sich der 2. Anführer. Plötzlich jaulte etwas durch den Wald...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte EmptyFr Mai 31, 2013 8:02 am

Kapitel 2

Feuerherz spitzte die Ohren. Diese verrieten ihm, das das jaulen von Sandsturm kam. ~Sie sind bestimmt in Gefahr!~ dachte der besorgte Kater. Er spurtete dem gejaule nach. Dann sah er Sandsturm im Netz eines Tierfängers. Er fauchte den Tierfänger an: ,,Lass meine Geliebte ihn Ruhe!" Doch da bemerkte er, das er das gerade laut gesagt hatte. Doch das war ihm zurzeit egal. Er sprang den Fänger an und biss ihm ins Bein. Der Mann fiel um und ließ das Netzt fallen. Sandsturm spurtete schnell mit Feuerherz in den Wald.. Als sie in Sicherheit waren, blieben sie sie keuchend stehen. Der 2. Anführer fragte die sandfarbene Kätzin: ,,Wo sind Weißpelz und dein Bruder Borkenpelz?" Sandsturm sagte nach längerer Zeit, als sie sich erholt hatte: ,,Sie sind weggelaufen und haben sich versteckt." Da raschelte es plötzlich im Gebüsch. Zwei Köpfe, ein weißer und ein Brauner, streckten sich aus dem Gebüsch. Es waren Borkenpelz und Weißpelz. Feuerherz fragte aufgeregt: ,,Geht es euch gut? Habt ihr euch verletzt?" Die beiden Katzen traten aus dem Gebüsch und schüttelten sich das Gestrüp aus dem Pelz. Erst dann antworteten sie gelassen: ,,Und gehts gut und uns ist nichts passiert." Der dunkelorange fast rote Kater atmete auf und antwortete dann: ,,Gut, dann gehen wir jetzt zum Lager zurück." Weißpelz, Borkenpelz und Sandsturm holten noch schnell die Beute, die sie gefangen hatten. So füllte sich der Haufen im Lager wieder in nu. Jeder nahm sich ein Beutetier und verkroch sich. Sandsturm musste Feuerherz wohl gesehen haben, denn sie ging zu ihm hinüber. Sie legte sich dicht neben ihn so das sich ihr und sein Fell sanft berührten. Nach einer Weile ergriff Sandsturm das Wort: ,,Hattest du das vorhin eigentlich ernst gemeint?" Feuerherz schluckte ein bissen von seinem Tier hinunter. Diese Frage kam für ihn überraschend. Dann antwortete er nach längerem Schweigen: ,,Was meinst du denn?" Sandsturm sah ihn an. ,,I-ich weiß nicht." Der dunkelorangene Kater sah sich um. Sie waren alleine. Dann erst sagte er: ,,Ja, ich habe es ernst gemeint. Immer wenn ich dich sehe...kribbelt mein Fell und mein Herz beginnt heftig zu schlagen." Sandsturms Augen leuchteten bei diesen Worten. ,,Ist das wirklich Wahr?", fragte sie ungläubig als würde das ganze nur ein Traum sein. Feuerherz sah Sandsturm in ihre smaragdgrünen Augen. Danach nickte er. Sie rückten noch enger zusammen und ihre Nasen berührten sich. Dann rieben sie die Köpfe aneinander. Das glückliche Paar schnurrte so laut, wie sie nur konnten.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte EmptyFr Mai 31, 2013 8:50 am

Über Feuerherz ;D ja ist sehr schön. Nur die Kapitel hätten länger sein können ((:
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte EmptyFr Mai 31, 2013 7:22 pm

Was meinst du mit über Feuerherz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte EmptySa Jun 01, 2013 8:40 am

Kapitel 3

Etwas raschelte im Busch. Eine winzige Gestalt rannte blitzschnell ihrem Gegner entgegen. Die Gestalt war eine Maus und hatte nicht bemerkt, das ihr Verfolger sie schon längst eingeholt hatte. Plötzlich verdunkelte sich alles über dem winzigen Tier. Sie war zu langsam gewesen, ihr Feind, hatte sie schon gepackt. Das letzte was das Lebewesen moch spürte, waren scharfe Zähne, dann war alles vorbei. ,,Gut gemacht, Wolckenpfote!", rief sein Mentor Feuerherz ihm zu. Wolkenpfote war sein Schüler und Neffe zugleich, denn seine Schwester Prinzessin, die ein Hauskätzchen war, hatte ihren ersten Sohn in die Pfoten von dem 2. Anführer gegeben. Feuerherz traf sich manchmal heimlich mit seiner Schwester und da erzählte er immer von seinem Clanleben und Prinzessin wollte das ihr erster Sohn etwas ganz besonderes wurde. Nun war Wolkenpfote im Clan und sein Onkel auch gleichzeitig sein Mentor. Der weiße Kater nahm die Maus hoch und trug sie stolz zu seiner anderen Beute, die er heute schon erlegt hatte. Nun waren ihm schon ein Eichhörnchen, eine Taube und diese Spitzmaus zum Opfer gefallen. Feuerherz lobte seinen Schüler: ,,Gut gemacht! Ich bin stolz auf dich. Nun bringen wir das ins Lager zum Beutehaufen." Der ist in den letzten Tagen ziemlich hoch gestiegen. Plötzlich kam Weißpelz angelaufen, als die Beiden gerade ins Lager kamen. Er rief mit besorgter Stimme: ,,Blaustern ist krank! Sie hat grünen Husten." Feuerherz´ und Wolkenpfotes Augen weiteten sich. ,,Bist du dir wirklich ganz sicher?" , ergriff Feuerherz das Wort. Mit grünen Husten war nicht zu spaßen, denn diese Krankheit konnte tödlich enden. Die Anführer der Clans bekamen immer neun Leben und jeder im Clan wusste, das Blaustern ihr letztes Leben gerade lebte. Die verdatterten Katzen liefen schnellstmöglichst zu Blausterns Bau. Dort lag die Anführerin in ihrem Nest. Neben ihr saß die Heilerin des Clans, Rußpelz. Die dunkelgraue Kätzin rief mit besorgter Stimme: ,,Weißpelz und Feuerherz dürfen rein, die anderen aber, bleiben draußen und gehen ihren Arbeiten nach!" Die beiden Kater gingen in den Bau hinein. ,,Sag bitte, das sie durchkommt!", meldete sich Weißpelz an Rußpelz. Seine Stimme klang traurig und besorgt. Die Heilerin antwortete nicht, sondern starrte nur auf Blaustern so wie auch der 2. Anführer. Doch plötzlich verlangsamten sich immer mehr die Bewegungen von Blausterns Atem. Die Heilerin sprang auf und versuchte alles Mögliche, doch dann wendete sie sich um und sah den beiden erschrockenen Katern in die Augen. Dann sagte sie verzweifelt: ,,Sie....sie ist tot..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte EmptySa Jun 01, 2013 8:55 am

Die ist echt super! Sie gefällt mir sehr Smile
Nach oben Nach unten
Kupferherz

Kupferherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 23

Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte EmptySo Jun 02, 2013 3:59 am

eigentlich lese ich lange texte nicht gern aber die sind super bounce bounce
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte EmptySo Jun 02, 2013 5:34 am

(:
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte EmptySo Jun 02, 2013 5:39 am

Ich habe wohl als einzige Kritik…

1. Deine Schreibart ist gut und die Rechtschreibung auch, aber…
2. Ich finde es irgendwie, nimm es mir nicht übel, langweilig. Ich meine, die Geschichte handelt von exat denselben Charakteren wie in den Büchern und es ist sogar fast der selbe Handlungsablauf. Natürlich kann man eine Geschichte mit Feuerherz&Co machen, aber kann sie nicht iwie, anders sein??

Meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte EmptySo Jun 02, 2013 5:50 am

ich habe auch noch Kritik Honigstern hat recht. Du solltest es interssanter schreiben. Es ist nicht so deine Idee und interessiert alle. Es ist einfach wie in den Büchern und hate nichts "besonderes"
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte EmptySo Jun 02, 2013 6:13 am

Ich wollte die Geschichte ja weiter schreiben. Das war eigentlich Sinn der Sache aber trotzdem danke für die Tipps. Ich kann ja mal eine neue Story vielleicht auch etwas anderes außer WaCa machen und das Stelle ich dann hier rein. Ich überlege mir vielleicht auch etwas ganz anderes und versuche länger zu schreiben;) Aber ich mache noch einen Thread auf wo ich ganz verschiedene reinstelle. Also werdet ihr wohl noch mindestens 2 Threads von mir hier erwarten müssen;)
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte EmptyDi Jun 04, 2013 2:01 am

Ich finde es schön, wenn du die Geschichte ausbesserst. Es ist doch nicht schlimm, mal etwas besser machen zu könne. Und umso mehr lernst du. Schreibe einfach die Geschichte weiter ;-)
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Meine Warrior Cats Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Meine Warrior Cats Geschichte   Meine Warrior Cats Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Warrior Cats Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Street Cats
» Partnerschaftsanfrage | Warrior Cats Online Rpg
» Warrior Cats - Ewiger Winter
» Warrior Cats Träume - Bestätigung
» (Silbers Forum) Warrior Cats-Traumhafte Sternennacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit :: Meine Warrior Cats Geschichte Allgem10 :: Off-Topic :: Kreativbereich :: Lyrisches-
Gehe zu: