Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit

Ein schreckliches Schicksaal … eine Reise beginnt. Machst du mit?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
+26
Schilfnacht
Szkara
Goldjunges
Silberblüte
Aschenkralle
Blutsplitter
Lichtherz
Tintenjunges
Rauchkralle
Flusspfote
Saphirträne
Blattsee
Sandfeder
Fuchs
Nachtengel
Leopardenjunges
Flusspelz
Hermelinpfote
Eisblume
Wellenpfote
Federsturm
Honigstern
Schneepfote
Libellenpfote
Finkenpfote
Rauchstern
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptySo Aug 24, 2014 6:07 am

Bei mir hat Mittwoch schon die Schule angefangen. Dx
Nach oben Nach unten
Federsturm
Admin
Admin
Federsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 373

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyMi Aug 27, 2014 2:24 am

Bei mir hat die Schule auch schon vor einer Woche angefangen ... Surprised
Ach Mai, wenn ich mich so zurückerinnere, habe ich das Gefühl, dass die 8te Klasse ein
Kinderspiel war ... Wink Aber als ich in der achten war, war das natürlich was anderes, da fand ich das auch noch viel ... Smile Aber ich kann dich beruhigen, soo schlimm wird es nicht Very Happy
Ich bin jetzt in der Oberstufe, das ist schon echt eine Umstellung ... Wink
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDo Aug 28, 2014 3:34 am

Feder, es ging ja auch nur darum, dass es stressiger als in der 7. werden wird und davon kann man ausgehen. In der 9. wird es dann noch einmal schwieriger und dann halt die Oberstufe... :'D
Bist du eigentlich G9? Ich bin nämlich G8 und wegen den fehlenden Lehrern haben wir jetzt nur noch einen Tag neun Stunden, die anderen 6. Und trotzdem den gleichen Stoff, das wird heftig. :'D

Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Federsturm
Admin
Admin
Federsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 373

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptyDo Aug 28, 2014 7:41 am

Das war doch nicht böse oder abwertend gemeint ... Surprised :'D
Nee, ich bin auch G8, leider ... Meine Schwester hat letztes Jahr Abi gemacht und war im ersten Jahrgang G8 Wink
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptySo Aug 31, 2014 6:24 am

G8 ist extrem stressig -.- Smile
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Nachtengel

Nachtengel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 24

Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 EmptySa Dez 20, 2014 5:15 am

Huch,
Hallo :3

Durch Umwegen bin ich mal wieder auf dieses Forum hier gestoßen, und ganz ehrlich, ich habe schon gedacht es wurde gelöscht oder sowas. Jedoch schade das es hier so ruhig und inaktiv ist. Ich finde wirklich das es ein schönes Forum ist <3

Naja, wollte nur mal was von mir geben :'D
Tschö ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Quatschecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit :: Quatschecke - Seite 7 Allgem10 :: Off-Topic-
Gehe zu: