Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit

Ein schreckliches Schicksaal … eine Reise beginnt. Machst du mit?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1 JAHR FORUM !!!

Nach unten 
+6
Nachtengel
Szkara
Eisblume
Silberblüte
Blutsplitter
Honigstern
10 verfasser
AutorNachricht
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

1 JAHR FORUM !!!  Empty
BeitragThema: 1 JAHR FORUM !!!    1 JAHR FORUM !!!  EmptyMo Dez 23, 2013 8:41 pm

*räusper* *Schluck Wasser trink* *beginn*

Liebe Forumsgemeinde ,
Heute vor genau einem Jahr wurde dieses Forum gegründet, und das wollen wir heute feiern!
Wir haben lange auf diesen Tag gewartet, und ich persönlich habe vor einigen Monaten nicht einmal geglaubt, das er kommen wird, doch heute ist es soweit!
Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich vor einem Jahr an Weihnachten ( weil ich ja nichts besseres zu tun hatte ;D) in einem anderen Forum schrieb und dann unten auf der Seite den Link "Forum erstellen" sah.
Wieso eigentlich nicht?, dachte ich und hab es einfach gemacht. Das Forum, auf dem ich angemeldet war, nahm ich mir als Vorbild und erstellte so dieses. Irgendwann in der Nacht war ich dann fertig und arbeitete nun jeden Tag daran. Schon bald meldeten sich die ersten User an, die neugierig geworden waren, was das denn für ein Rollenspiel ist. Der Aufbau und Style war allerdings ziemlich miserabel, aber das machte den wenigsten etwas aus xD Ich freute mich unglaublich, als wir bei 10 Usern waren, doch wir hatten noch nicht genug, um mit dem RPG zu beginnen, also eröffneten wir ein "Zweit-Rollenspiel", wo jeder ein paar Tage lang Charactere erfand und diese bespielte. Irgendwann war es dann endlich soweit und ich schrieb den ersten Post, der das Rollenspiel eröffnete. Die Community wuchs schnell, doch leider kam es immer wieder vor, das User inaktiv wurden und auch das ganze Forum stillstand. Trotzdem habe ich nie aufgegeben, sondern weitergemacht, wobei mich hier mein gesamtes Team kräftig unterstützt hat. (Mehr oder weniger…). Ja, wir bekamen mehr User und damit wuchs auch die Arbeit für mich, also ernannte ich meine ersten Moderatoren, Lilienstern wurde Admin und Leopardenstern Moderator. Dann kam eines Tages Rauchstern, damals Rauchblüte hereingeschneit und schaffte es schon bald, sich einen Admin-Posten zu ergattern ;3 Leider wurde Blattstern, die auch eine wichtige Rolle bei der Entwicklung dieses Forums gespielt hat, inaktiv und wir mussten sie sterben lassen. Daraufhin bekam Rauchstern ihren wirklich verdienten Anführerposten, doch schon wieder wurden wir inaktiv. Ferien, Schule, Privatleben und und und haben unsere User davon abgehalten, Posts zu schreiben, doch wir gaben nicht auf! Einige haben unser Forum auch verlassen, aber was ich wirklich schätze ist, das viele zurückgekommen sind. Aus uns ist mit der Zeit eine richtige kleine Familie geworden und es macht mir jeden Tag unglaublich viel Spaß, mit euch zu schreiben oder zu chatten. Hier habe ich viele gute Freunde gefunden und ich denke, vielen von euch geht es genau so. Ja, ich rede zu viel, ich weiß :'D Aber nicht nur Rauchstern hat viel für dieses Forum getan, nein auch bei Lilienstern muss ich mich wirklich bedanken! Sie war einer der ersten User und hat sich von Anfang an rührend um dieses Forum gekümmert. Leider musste sie ihren Posten später abgeben, doch als Ehrenmitglied ist sie immer noch unter uns (: Kommen wir zu Federsturm, welche ich damals über Howrse angeworben habe. Ein dickes Dankeschön geht auch an dich, liebe Fedi, da du immer, immer da warst und aktiv geblieben bist! Auch du hast dir deinen Posten verdient! Zu guter Letzt Flusspelz, welche erst später dazu kam, sich aber trotzdem mit riesigem Elan hier beteiligt hat und jetzt auch im Team ist (:
Leider aber wurde die gute Rauchstern inaktiv und wir wissen momentan nicht, was mit ihr ist, weshalb ich mir Flusspelz & Federsturm als Hilfsadmins an meine Seite holen musste. Ja, auch unser Forum war noch kurz vor dem Jubiläum inaktiv o.ö Aber wir haben es hinbekommen  und ich danke jedem, der dabei geholfen hat!
Schlussendlich aber möchte ich jedem danken, der dazu beigetragen hat, das dieses Forum sich ein Jahr lang gehalten hat! Dazu zählt jeder User, der sich angemeldet und Posts geschrieben hat und natürlich auch mein geliebtes Team, die mich immer tatkräftig unterstützt haben, wenn z.B. mein Internet nicht ging >.> .
Manche wundern sich jetzt vielleicht, warum ich so viel schreibe, aber ich hätte einfach damals vor einem Jahr niemals gedacht, das aus dem kleinen Forum irgendwann mal das hier wird, und ich bin unheimlich glücklich darüber. Ich hoffe, ihr feiert mit mir und genießt das Jubiläum und wünsche euch auch frohe Weihnachten! Lasst euch reich beschenken und feiert schön!

Eure Honigstern / Stella / Admina

*Glas mit Orangensaft hochheb* *anstoß mit allen*

P.S Hier darf übrigens jeder posten und mit mir anstoßen ;D

Nach oben Nach unten
Blutsplitter
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Blutsplitter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 26

1 JAHR FORUM !!!  Empty
BeitragThema: Re: 1 JAHR FORUM !!!    1 JAHR FORUM !!!  EmptyDi Dez 24, 2013 12:00 am

Ich bin ebenfalls froh, wie Honig, dass das Forum so weit kommen konnte. Mein Alter Carakter Lilienstern ist schon seit anbeginn der Zeit hier und so auch ich, was ich mit Stolz behaupten kann. Vor einem Jahr, wo ich noch mehr Zeit gehabt hatte, meldetet ich mich in mehreren neuen Foren an. Dies ist das einige Forum, das nicht inaktiv geworden ist, obwohl es ein paarmal davorstandn. Dank Stella, wurde das Forum immer wieder zu neuem Leben erweckt. In diesem einem Jahr, hat das Forum große fortschritte gemacht.

*mit Honig anstoß*

Frohe Weihnachten!
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Moderator
Moderator
Silberblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23

1 JAHR FORUM !!!  Empty
BeitragThema: Re: 1 JAHR FORUM !!!    1 JAHR FORUM !!!  EmptyDi Dez 24, 2013 12:39 am

Juhu, schon ein Jahr! *vollführt einen kleinen Freudentanz* es gibt echt nur sehr wenige Foren, die ein Jahr schaffen! :DD Ich freue mich, dass dieses Forum es geschafft hat!

1 JAHR FORUM !!!  6d3de67478636e9903e62ec2ccfef37b

*stößt mit an*

Ach ja, und 1 JAHR FORUM !!!  54690fb359d8cb809844160bfca14218
Nach oben Nach unten
http://warriorstars.forumieren.com/
Eisblume

Eisblume


Weiblich Anzahl der Beiträge : 35

1 JAHR FORUM !!!  Empty
BeitragThema: Re: 1 JAHR FORUM !!!    1 JAHR FORUM !!!  EmptyDi Dez 24, 2013 2:30 am

Wirklich schönder Text Stella^^ ich bin zwar noch nicht so lange hier wie viele andere aber trotzdem ist mir das Forum ans Herz gewachsen^^ es hat sich wirklich gut entwickelt da ich es scjon lange kenne und oft überlegt habe soll ich mich anmelden oder doch nicht^^ *Glas heb und mit Stella und allen (welche ich leider noch nicht alle beim Namen kenne) anstoß*

Frohe Weihnachten noch mal an alle Smile
Nach oben Nach unten
Szkara

Szkara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 25

1 JAHR FORUM !!!  Empty
BeitragThema: Re: 1 JAHR FORUM !!!    1 JAHR FORUM !!!  EmptyDi Dez 24, 2013 2:45 am

Juhu ich konnte einmal ein 1-jahresjubiläum miterleben Jubel Jubel *stößt mit an und vergibt Riesencookies an alle*
Nach oben Nach unten
Nachtengel

Nachtengel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 24

1 JAHR FORUM !!!  Empty
BeitragThema: Re: 1 JAHR FORUM !!!    1 JAHR FORUM !!!  EmptyDi Dez 24, 2013 12:14 pm

Ich finde es schön, wie hier jeder mit Wille für die Aktivität des Forums känft. Und das ein Jahr lang. Zwar war ich nicht von Anfangan da, doch ich mag dieses Forum sehr. Ich hatte Gestern (ja es ist jetzt schon nach 0 Uhr) keine Zeit on zu kommen, was mir ehrlich gesagt etwas leid tut. Aber naja, ich bleibe euch ja noch lange erhalten und bin froh, das ich mal ein Jubiläum mit erleben kann Very Happy
Ich hoffe, das das alles hier noch vieeeeele Jahre überstehen wird, und nicht wegen Inaktivität unter geht.

*Mit anstoß*

lg Nachti ^-^
Nach oben Nach unten
Federsturm
Admin
Admin
Federsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 373

1 JAHR FORUM !!!  Empty
BeitragThema: Re: 1 JAHR FORUM !!!    1 JAHR FORUM !!!  EmptyMi Dez 25, 2013 12:30 am

Ich bin unglaublich froh, das ich hier in diesem Forum gelandet bin. Ich glaube ein besseres gibt es nicht! Hier ist schon sowas wie eine kleine Gemeinschsft entstanden, die immer offen für Neulinge ist und mit einem unerschöpflichen Eifer alles daranlegt, das das Forum erhalten bleibt. Smile
Danke Honig für die herzliche Aufnahme, als ich vor gut 10 Monaten hier reingeschneit bin und noch Federjunges hieß :*
Ich konnte gestern leider nicht on kommen, tut mir leid, aber ich hoffe das ist nicht allzu schlimm ... Smile
Ich hoffe, das wir weiterhin so fleissig daran arbeiten, das diese Forum erhalten bleibt! Auf ein weiteres Jahr! *Glas heb und mit allen der Reihe nach anstoß*
eure Feder
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

1 JAHR FORUM !!!  Empty
BeitragThema: Re: 1 JAHR FORUM !!!    1 JAHR FORUM !!!  EmptyMi Dez 25, 2013 3:45 am

Ich kann es auch nicht fassen wie lange dieses Forum durchhält. Etwa zur Gründung habe ich mir angemeldet und war glaube ich auch der dritte Anführer auf dem Forum ^^
*Glas Kirsch(Bin kein Fan von Orange...>saft nehm und anstoß*
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77

1 JAHR FORUM !!!  Empty
BeitragThema: Re: 1 JAHR FORUM !!!    1 JAHR FORUM !!!  EmptyFr Dez 27, 2013 12:53 am

Das ist das beste Forum auf den ich angemedt bin es ist meine Freundin geworden und ich könnte es nicht aushalten enn sie geht. Danke Stella, danke an alle für das sie sich angemedt habt. Ich bin zwar kein Admin aber das zu schreiben ist mir wichtig. Ihr seid alle mein freunde und ich wahr überacht das ich es so weit geschaft habe.
*Pling, mit allen andere angstosen etwas daneben geschütet*
Nach oben Nach unten
Kupferherz

Kupferherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 23

1 JAHR FORUM !!!  Empty
BeitragThema: Re: 1 JAHR FORUM !!!    1 JAHR FORUM !!!  EmptySo Dez 29, 2013 4:33 am

Ich finds auch schön das schon ein jahr rum ist aber manchmal wo der Forum "inaktiv" wurde machte ich mir schon etwas sorgen aber..... joa frohes neues jahr  Razz  Razz  *mit allen die hier sind anstoß* vielleicht ist der text jetzt nicht so lang aber schöner text noch stella  I love you  auch wenn ich nicht so oft on kommen kann versuche ich es natührlich so oft wie es geht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 JAHR FORUM !!!  Empty
BeitragThema: Re: 1 JAHR FORUM !!!    1 JAHR FORUM !!!  Empty

Nach oben Nach unten
 
1 JAHR FORUM !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Forum eröffnen
» Mein Forum ♡
» Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?
» Vie Libre - Real Life Forum
» Hey! Darf ich hier mein Forum vorstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit :: Ankündigungen & Wichtiges - Archiv-
Gehe zu: