Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit

Ein schreckliches Schicksaal … eine Reise beginnt. Machst du mit?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kräuterhöhle

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Kräuterhöhle Empty
BeitragThema: Kräuterhöhle   Kräuterhöhle EmptyFr Dez 28, 2012 2:05 am

Das ist eine magische Höhle unter der Erde, wo es alle Heilkräuter gibt. Hier halten Heiler und Heilerschüler ihre eigene Versammlung jeden Halbmond , sprechen mit dem Sternenclan und hohlen sich neue Vorräte. In der Höhle fließt auch ein unterirdischer Fluss.
Nach oben Nach unten
Feuerblüte

Feuerblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48

Kräuterhöhle Empty
BeitragThema: Re: Kräuterhöhle   Kräuterhöhle EmptyMo Okt 21, 2013 6:57 am

cf : WasserClan Lager

Mit schnellen Schritten war Feuerblüte durch den Wald gejagt, doch immer noch befürchtete die Heilerin, sie könne zu spät kommen. Als sie die Kräuterhöhle dann endlich erreichte, bemerkte sie erleichtert, das sie die Erste war, die sich zum Treffen eingefunden hatte. Feuerblüte wollte nicht ohne die anderen Heiler anfangen, also suchte sie sich ein gemütliches Plätzchen unter einer Fichte und wartete dort, bis die restlichen Katzen eintrafen.
Nach oben Nach unten
Tigerklaue

Tigerklaue


Männlich Anzahl der Beiträge : 63

Kräuterhöhle Empty
BeitragThema: Re: Kräuterhöhle   Kräuterhöhle EmptyDi Okt 22, 2013 6:20 am

<---BaumClan Lager
Tigerklaue

Er sauste mit Blattpfote die Erde runter und stellte sich schwiegend zu den Heilern wo leider erst Feuerblüte war. Mit einem peinigem Blick entschldigte er sich und schaute wo Blattpfote blieb. Diese brauchte noch etwas. Genervt knurrte er leise.
Nach oben Nach unten
Feuerblüte

Feuerblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48

Kräuterhöhle Empty
BeitragThema: Re: Kräuterhöhle   Kräuterhöhle EmptySa Nov 02, 2013 7:13 am

Nach kurzer Zeit kam Tigerklaue, der Heiler des BaumClans an.
Mit einem Schwanzschnippen grüßte ihn die Heilerin freundlich und lächelte ihn an.
Der alte Kater war dafür bekannt, öfters etwas grummelig zu sein, doch die Heilerin war zuversichtlich.
"Wie läuft die Beute im BaumClan?" , erkundigte sie sich förmlich und hielt dann nach Birkenpelz Ausschau.

Vertretung für Birkenpelz

Mit schnellen Schritten eilte der Heiler auf den Versammlungsort zu und betrat kurz darauf die Kräuterhöhle.
Feuerblüte und Tigerklaue waren bereits da und schienen auf ihn zu warten, weshalb der Kater entschuldigend den Kopf senkte. "Verzeiht meine Verspätung, Schneepfote hat sich etwas erkältet und ich musste sie behandeln. Deshalb ist sie heute nicht dabei", erklärte er. Es sah nicht so aus, als ob Lichterglanz noch kommen würde, weshalb der Graue entschloss, zu handeln. "Wenn wir noch länger warten, ist es Morgen", knurrte er und betrat entschieden die Kräuterhöhle. Am Rande einer kleinen Pfütze ließ er sich nieder und schloss die Augen. Der SternenClan konnte kommen.

Birkenpelz erwachte auf einer großen Lichtung, wo der SternenClan zu erscheinen pflegte.
Dieses Mal war es Sturmlicht, der ehemalige Heiler, der aus dem Nebel getrabt kam.
"Schön dich zu sehen, Birkenpelz", miaute er, doch seine Stirn war vor Sorgen gerunzelt.
"Guten Tag, Sturmlicht", grüßte der Graue zurück, kam dann aber zur Sache.
"Was ist los?" "Der SturmClan wird seinem Namen gerecht werden…hütet euch vor dem Unwetter", flüsterte der riesige, Weiße Kater und seine gelben Augen leuchteten geheimnisvoll. "Ich habe verstanden", nickte Birkenpelz und im selben Moment verschwand die Erscheinung wieder.


Feuerblüte

Nach einiger Zeit  tauchte endlich Birkenpelz auf und entschuldigte seine Verspätung.
Verständnisvoll nickte die Heilerin und hörte dem Grauen weiter zu.
Er schien es ganz eilig zu haben, seine Träume mit dem SternenClan zu teilen und verschwand bereits in der Höhle. Schulterzuckend folgte Feuerblüte dem Kater und ließ sich neben ihm im Moos nieder.
Langsam schloss sie ihre Augen und wurde vom Schlaf überrollt.

Um sie herum war Finsternis, als sie die Augen wieder öffnen konnte.
Aus der Dunkelheit tauchte plötzlich Windspiel aus den Schatten trat.
"Hallo Windspiel", grüßte die Schwarze ihren Mentor schnurrend und rieb ihren Kopf an seiner Wange.
"Guten Tag, Feuerblüte", erwiderte er und setzte sich auf den dunklen Boden.
Schnell folgte die Heilerin seinem Beispiel und ließ sich nieder, den Schwanz ordentlich um auf die Pfoten gelegt. "Windspiel, Lilienstern hat mir etwas von einem Zeichen berichtet…", erklärte sie.
Der ehemalige Heiler nickte. "Ja, und es ist sehr wichtig, das ihr dieses Zeichen ernst nehmt"
Ein paar Herschläge später war er verblasst und Feuerblüte wieder alleine.
Dies dauerte allerdings ebenfalls nicht lange, denn plötzlich brach ein lautes Grollen aus.

Von allen Seiten strömte das Wasser auf die dunkle Ebene, der Wasserspiegel stieg an und Feuerblüte keuchte erschrocken. Sie wollte sich bewegen, doch es gelang ihr nicht, den Wassermassen zu entkommen.
Panisch ruderte sie mit den Beinen, doch es half nichts, sie wurde verschlungen. Eine tiefe, undurchringeliche Stimme erscholl in ihrem Kopf : "Die Flut wird kommen, ganze Ebenen verschlingen. Rettet euch, bevor es zu spät ist"
Nach oben Nach unten
Lichterglanz

Lichterglanz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75

Kräuterhöhle Empty
BeitragThema: Re: Kräuterhöhle   Kräuterhöhle EmptySo Nov 03, 2013 12:10 am

out: Okay, gut. Ich habe Himmelspfote jetztt selbst vertreten, wenn das okay ist ... Ich war mir nur nicht mehr sicher, ob Lilie noch vertreten werden muss, wiel sie nicht merh in der Abwesenheitsliste steht ...

in:

<----- Felsenclan Lager

So schnell ich konnte preschte ich über die Felsen. Endlich kam die Große Lichtung in meinen blick und ich verlangsamte meine Schritte. Immer noch trabend lief ich über die Lichtung und kam bei der Kräuterhöhle an. Es war niemand zu sehen und bestürtzt merkte ich, das die anderen drei Heiler bereits ihre Träume mit dem Sternenclan teilten. Ich drehte mich noch einmal zu meiner Schülerin um. Zufrieden sah ich, das sie mir schnell gefolgt war und auch gerade ankam. Mit einem Seuftzer drehte ich mich wieder um. Ich würde den Anderen erklären müssen, warum ich so spät war.
Leise, um die Heiler in ihren Träumen nicht zu stören, trat ich ein und hockte mich neben Feuerblüte.

Vertretung für Himmelspfote
Ich war ausser Atem, als ich die Große Lichtung erreichte. Lichterglanz saß schon vor dem Eingang der Kräuterhöhle und schien auf mich zu warten. Etwas beschämt, das ich langsamer gewesen war, setzte ich mich neben sie. Doch Lichterglanz schien darüber nicht verärgert zu sein. Schließlich drehte sich die Heilerin um und betrat das Innere der Kräuterhöhle. Als ich sah, das die drei anderen Heiler bereits ihre Träume mit dem Sternenclan teilten, sah ich unsicher zu Lichterglanz. Das ist alles meine Schuld! dachte ich traurig, doch Lichterglanz bedachte mich nicht, wie ich erwartet hatte, mit einem vorwurfsvollen Blick, sondern hockte sich neben Feuerblüte. Ich tat es ihr nach.
Nach oben Nach unten
Feuerblüte

Feuerblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48

Kräuterhöhle Empty
BeitragThema: Re: Kräuterhöhle   Kräuterhöhle EmptyMo Nov 04, 2013 8:35 am

Keuchend erwachte Feuerblüte , in Gedanken immer noch bei ihrem Traum.
Ich muss ins Lager, ich muss Lilienstern informieren!, dachte die Heilerin besorgt und sah zu den anderen.
Birkenpelz schien schon wach zu sein, Lichterglanz war hinzugekommen und Tigerklaue schlief noch.
Seufzend entschied die Schwarze, ins Lager zurückzukehren und die restlichen Heiler zu verlassen, auch wenn sie das Heilertreffen eigentlich immer genoss. Lichterglanz schien nicht zu schlafen, also wandte sich Feuerblüte an die FelsenClan-Heilerin. "Es tut mir sehr leid, aber ich muss sofort ins Lager. Sag den anderen bitte, das es nicht beabsichtigt war und ich das nächste Mal wahrscheinlich einen Schüler mitbringen werde" Bittend sah sie die Beige Kätzin an, dann verließ sie mit einem Schwanzschnippen die Höhle und preschte los, durch den Wald auf das Lager zu. Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

tbc : WasserClan Lager
Nach oben Nach unten
Birkenpelz

Birkenpelz


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 23

Kräuterhöhle Empty
BeitragThema: Re: Kräuterhöhle   Kräuterhöhle EmptyDi Nov 05, 2013 6:33 am

Lichterglanz kam erst an, als der Heiler schon aufgewacht war, außerdem waren auch nicht alle Schüler an Ort und Stelle. Birkenpelz seufzte laut.
,,Ich schlage vor, dass wir das Treffen wiederholen. Nächsten Mond sollte es besser klappen und wir sollten allerdings auch mehr Zeit haben'', miaute er knapp, als Feuerblüte verschwand. Ihr Traum schien der schlimmste gewesen zu sein, denn ihr Gesichtsausdruck war angsterfüllt. Birkenpelz nickte verständnisvoll, die Prophezeiung des SturmClans war nicht sonderlich schlimm und der alte heiler hatte keine Eile. Trotzdem entschied sich der Heiler für die Rückkehr um alles Leopardenstern mit zu teilen.
Er sah die anderen heiler an. ,,Lichterglanz und Himmelpfote, es tut mir leid das unsere Begegnung nur so kurz war. ich denke es steht etwas schlimmes an und wir dürfen keine zeit verlieren. Jeder Heiler sollte nun zurück in den Clan gehen und den Anführern berichten, was auch immer geschieht, es wird die Zeit verändern.''
Birkenpelz sah die anderen aufmerksam an. ,,Auch an euch Tigerklaue und Blattpfote, nehmt euch in Acht, meine alten Freunde. ich hoffe dass wir uns bald wiedersehen werden, hoffentlich unter besseren Umständen.'' Er betrachtete die anderen Katzen genau bevor er sich umdrehte. ,,Bis zum nächsten mal.'', ging sein Miauen im Wind unter als er aus der Kräuterhöhle und weiter rannte.

Tbc: SturmClan - Lager
Nach oben Nach unten
Lichterglanz

Lichterglanz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 75

Kräuterhöhle Empty
BeitragThema: Re: Kräuterhöhle   Kräuterhöhle EmptyDo Nov 14, 2013 7:52 am

Ich wollte nicht einfach in meinem Traum versinken, ohne mindestens einen der Heiler begrüßt zu haben, darum blieb ich sitzen und wartete geduldig. Plötzlich hob Feuerblüte den Kopf, einen gehetzten Ausdruck auf dem Gesicht. Besorgt, was geschehen sein möge, sah ich sie an, fragte jedoch nicht nach, da nicht über die Visionen des Sternenclans gesprochen wurde. Die Heilerin des Wasserclans drehte sich zu mir um. "Es tut mir sehr leid, aber ich muss sofort ins Lager. Sag den anderen bitte, das es nicht beabsichtigt war und ich das nächste Mal wahrscheinlich einen Schüler mitbringen werde" sagte sie hastig und sah mich bittend an. Ich stand auf und legte ihr beruhigend die Schwanzspitze auf die Schulter. "Ich verstehe, das für dich dein Clan an erster Stelle steht Feuerblüte." miaute ich ruhig. "Ich werde es Birkenpelz und Tigerblitz ausrichten." ich nickte ihr kurz zu und trat dann zurück. Feuerblüte schnippte kurz mit dem Schwanz und verschwand dann durch den Eingang der Höhle.
Ich sah ihr kurz nach und drehte mich um, bereit nun meine Vision in Empfang zu nehmen. Aus dem Augenwinkel sah ich eine Bewegung und wandte den Kopf. Birkenpelz erhob sich und kam zu mir getrottet. "Ich schlage vor, dass wir das Treffen wiederholen. Nächsten Mond sollte es besser klappen und wir sollten allerdings auch mehr Zeit haben'' ich nickte zustimmend. Er hatte Recht. "Lichterglanz und Himmelpfote, es tut mir leid das unsere Begegnung nur so kurz war. ich denke es steht etwas schlimmes an und wir dürfen keine zeit verlieren. Jeder Heiler sollte nun zurück in den Clan gehen und den Anführern berichten, was auch immer geschieht, es wird die Zeit verändern.''
Der Traum des Sturmclan Heilers schine nicht so schlimme gewesen zu sein wie der von Feuerblüte, doch auch er sprach an, dass etwas unschönes bevorstand.
Birkenpelz sagte noch schnell etwas zu Tigerblitz und Blattpfote und drehte sich dann um. "Bis zum nächsten mal.'' maute er, bevor auch er verschwand.
Ich drehte mich zu Tigerblitz, der noch nicht zu schlafen schien und nickte ihm zu, dann hockte ich mich wieder hin und winkte Himmelspfote neben mich. Dann senkte ich den Kopf und berührte sanft die Oberfläche einer kleinen, klaren Pfütze.
Sofort spürte ich ein eigenartiges Gefühl im Bauch und es fühlte sich an, als würde mir der Boden unter den Füßen genommen. Ich schloss die Augen.

Ich öffnete die Augen und sah einen kleinen Weiher, umringt mit
Schilf und Farn. Der halbe Mond spiegelte sich in der klaren Wasseroberfläche.
Ein leichter Windstoß strich über die kleine Senke in der ich mich befand und
ließ das Bild des Mondes verschwimmen. Ich ging vorsichtig hinab zum Wasser und sah mich um.
Ich schien alleine zu sein. Plötzlich erhob sich eine klare, tiefe Stimme hinter mir und ich fuhr
herum. "Sei gegrüßt Lichterglanz." sprach der große, dratige Kater mit tiefer Stimme.
Er machte einen Schritt auf mich zu und das Mondlicht viel auf seinen Pelz.
Es sah aus, als würde sei Fell aus flüssigem Silber bestehen. Anmutig sprang er von Stein
zu Stein, bis er nur noch ein paar Schwanzlängen von mir entfernt war. Unter seinem
silbern getiegerten Pelz konnte ich seine Muskeln erkennen. Obwohl er ein ehemaliger
Heiler war, war er schon immer muskulös gewesen. Ich neigte den Kopf. "Guten Tag
Silberstreif."
miaute ich höflich und sah zu meinem Mentor auf. Der setzte sich
und ringelte seinen Schweif um seine Pfoten. "Sieh dich vor Lichterglanz. Wenn alles
friedlich scheint, gibt es immer Katzen, die im hinterhalt warten ..."
er machte eine kurze Pause und sah mich eindringlich an. "Es wird großes geschehen ... ob zum Guten oder zum Schlechten,
wird das Schicksal entscheiden ..."
seine Stimme hallte nach, was sich in der Stille der Nacht unheimlich anhörte. "Du hast dich immer an die Regeln des Sternenclans gehalten. Es gibt
jedoch einige, die das nicht tuen werden .... Sie dich vor .... "
Seine Stimme verhallte langsam. "Was meinst du?" fragte ich und sah Silberstreif an. Doch Silberstreifs Körper wurde schon blasser. "Sie dich vor ..." der Wind strich durch die Senke und verwehte die letzten Worte
meines Mentoren. Ich blieb ratlos zurück. Plötzlich spürte ich, wie ich den Halt verlor. Ich
knickte um und fiel ins Wasser. Verzweifelt strampelte ich um an die Oberfläche zu kommen,
doch ich wurde in die Tiefe hinabgezogen.



Vertretung für Himmelspfote

Feuerblüte erwachte, sprach kurz mit Lichterglanz und verschwand dann. Auch Birkenpelz, der
Heiler des Sturmclans wachte auf, blieb jedoch nicht mehr lange. Meine Mentorin sah den Beiden
kurz nach und hockte sich dann an eine kleine Pfütze. Sie winkte mich zu sich und ich gehorchte.
Ich hockte mich nieder und berührte, gleichzeitig mit Lichterglanz, die spiegelnde Wasseroberfläche
des Wassers. Ein Sog griff nach mir und ich schloss die Augen.

Ich schlug die Augen auf. Ich stand auf einer großen Wiese. Neben mir stand eine uralte, knorrige Eiche und ein paar Schwanzlängen entfernt schlängelte sich ein Bach ruhig durchs Gras.
Der Mond stand hoch am Himmel und tauchte die Umgebung in einen silbrigen Ton.
Ich fröstelte, als eine leichte Windböe durch meinen Pelz strich udn die Blätter der Eiche zum rascheln brachten. Eine Stimme ertönte vor mir und ich sah mich verwirrt um, um zu sehen, woher sie kam. Plötzlich tauchte aus den Schatten eine kleine zierliche Kätzin auf. Ihr Pelz leuchtete
rot-orange und sie bewegte sich mit einer Anmut, mit der sich nur Sternenclan Katzen zu bewegen
vermögen. Sie kam auf mich zugetrabt und blieb kurz vor mir stehen. "Hallo meine liebe Himmelspfote" miaute sie sanft. Ein warmes Gefühl machte sich in mir breit.
"Mama!" schnurrte ich und sah die Kätzin wehmütig an. "Du hast dich gut geschlagen
meien Tochter"
sagte Schimmerglanz und neigte den Kopf leicht zur Seite. "Deine Zeit als Heilerin
wird bald kommen."
Sie lächelte kurz und sah mich liebevoll an. "Doch bedenke, was es
heißt, eine Heilerin zu sein. Nicht nur, Katzen zu heilen, sondern auch, dem Willen des Sternenclans zu folgen und seine Worte zu deuten. Heiler zu sein, heißt aber auch, eine gewisse Verantwortung zu tragen. Ohne den Heiler wäre ein Clan verloren. Lerne weiter und der Sternenclan wird
dir den Weg bereiten."
Schimmerglanz beugte sich vor und streckte den Hals.
Beinahe berührte sie meine Nase, dann kam ein Windstoß und ihr Bild verschwamm. "Mama! Geh nicht!" rief ich verzweifelt, doch sie war fort. Ich starrte lange in die Dunkelheit und spürte plötzlich, wie es schwarz um mich wurde.


Blinzelnd schlug ich die Augen auf. Lichterglanz schien noch in ihren Träumen versunken, also setzte ich mich auf und putzte mich sorgfältig. Währenddessen ließ ich mir die Worte meiner MMutter durch den Kopf gehen. Ich muss weiter lernen .... das werde ich tuen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kräuterhöhle Empty
BeitragThema: Re: Kräuterhöhle   Kräuterhöhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Kräuterhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kräuterhöhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit :: Kräuterhöhle Rollen10 :: Große Lichtung : Versammlungsort-
Gehe zu: