Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit

Ein schreckliches Schicksaal … eine Reise beginnt. Machst du mit?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuerungen & Mitteilungen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 3:27 am

Neuerung


~ Ab jetzt hat jedes Lager eine Karte. Diese ist  da, damit ihr euch das Lager besser vorstellen könnt. Gemalt wurden sie von mir mit Gimp 2.8 ~
Nach oben Nach unten
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 9:06 am

~ Neuerung ~

Ab jetzt sind Signaturen erlaubt!
Ihr habt selbst abgestimmt - und das war das Ergebnis!

~Honigstern
Nach oben Nach unten
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptyDi Jul 30, 2013 1:55 am

~ Neuerung ~

Ab jetzt könnt ihr Beiträge melden.
Wenn diese gegen die Regeln verstoßen, drückt einfach auf den kleinen Button mit dem Ausrufezeichen neben dem Post und wir erhalten eine Mitteilung.
So helft ihr, das Forum zu verbessern.

Wichtig:
Beiträge, die ohne einen richtigen Grund gemeldet werden, werden erhalten und der Melder erhält eine Verwarnung.

~ Honigstern ~
Nach oben Nach unten
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 4:26 am

~ Ankündigung ~

Da der Aktivitätscheck nun vorüber ist, wurden einige Charactere aus dem RPG gelöscht.
Bitte informiert euch durch die Hierachien, welche Katzen nicht mehr existieren, damit im RS keine Missverständnisse auftreten!
Nach oben Nach unten
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptyDo Okt 31, 2013 11:55 pm

~ Neuerung ~

Unser neuer Header & das "Wer ist online?" Bild stammen von Azurblick.
Vielen Dank dafür (:
Nach oben Nach unten
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 6:25 am

~ Ankündigung ~

Unsere neue Moderatorin ist Seerosenherz!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team (:
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptyDi Nov 05, 2013 8:23 am

~ Erneuerung ~

Wie ihr sicher schon seht, gibt es einen neuen Style.
Eigentlich ist es biologisch noch gar nicht Winter, aber wie ihr sicher gemerkt habt wird es immer kälter und winterlicher.
Deshalb haben Honigstern und ich uns spontan dazu entschieden und hoffen natürlich das euch der neue Winterstyle gut gefällt. Bei Ideen oder Anmerkungen könnt ihr natürlich Bescheid geben.

Auf einen kuschelig kalten Winter,
Like a Star @ heaven das Team Like a Star @ heaven 
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptyFr Dez 20, 2013 4:02 am

~ Neuerung ~

Da Seerosenherz' Internet nicht funktioniert und sie auch nicht vorhat, etwas dagegen zu tun, ist sie von ihrem Moderator-Posten zurückgetreten.
Von Rauchstern weiß ich nichts Genaues, jedenfalls hat auch sie ihren Posten abgegeben.
Da wir nun sehr wenig Teammitglieder haben, wird vielleicht ein neues ernannt :3
Wenn ihr Lust habt, schickt doch eine PN an mich ^^

Nach oben Nach unten
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 8:55 am

~ Ankündigung ~

Das ist jetzt nicht so richtig eine Neuerung oder so aber :

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! (=
Nach oben Nach unten
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptySo Feb 23, 2014 1:28 am

~ Neuerung ~

Wir haben nun einen offiziellen Trailer für unser Forum!
Gezeichnet hat ihn Blutsplitter, an dieser Stelle vielen Dank, liebe Blut <3
Ihr findet ihn im Portal gleich unter den Neuigkeiten Wink
Ich hoffe so locken wir ein paar mehr Mitglieder an ^^

~ Honigstern
Nach oben Nach unten
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptyMo Feb 24, 2014 5:39 am

~ Neuerung ~

So, da das ja schon mal ganz gut geklappt hat, denke ich, wir werden es noch einmal versuchen ^^
Es gibt nun siedereine Seite, auf der ihr nachsehen könnt, welcher Charakter auf die Antwort von welchem Charakter wartet.
Den Link dazu findet ihr hier : https://warriorcats-rpg-fans.forumieren.com/h1-wer-muss-antworten

Ich würde mich freuen, wenn wir das Forum dadurch etwas aktiver bekommen :'D

~Honigstern
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 11:26 pm

~ Erneuerung ~

Es wurde zwar schon ein wenig darauf hingewiesen, aber ich möchte es hier nochmal bekannt geben:
1. Die maximale Accountzahl wurde auf 6 beschränkt.
2. Das Rollenspiel ist bis auf weiteres geschlossen.
3. Ein Aktivitätscheck bis zum 25.05.2014 ist am Laufen
Für nähere Informationen einfach *hier* klicken! :3

Liebe Grüße,
 Like a Star @ heaven das Team Like a Star @ heaven 
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Sonnenfluss
Admin
Admin
Sonnenfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptySo Apr 27, 2014 8:10 am

~ Ich möchte euch nur bitten, wichtige PNs ab jetzt an Sonnenfluss zu schicken, da sie mein neuer Hauptaccount wird. ~
Nach oben Nach unten
Sonnenfluss
Admin
Admin
Sonnenfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptySa Mai 03, 2014 4:00 am

~ Flusspelz tritt von ihrem Posten als Moderator (Administrator) zurück, wird aber weiterhin Userin dieses Forums bleiben. Ab jetzt wird sie unter dem Account Stachelbeere zu kontaktieren sein. ~

Wir danken dir für alles, was du für unser Forum getan hast, Kaja!
Du warst eine gute Administratorin und ein wertvolles Mitglied und wirst als Ehrenmitglied weiterhin aktiv sein können. (:
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2014 1:17 am

~ Ankündigung bezüglich des Neustarts ~
Bestimmt habt ihr das ganze schon verfolgt und wisst einen Teil bereits. Weiteres erfahrt ihr hier:

Aktivitätscheck
Der Aktivitätscheck wird voraussichtlich bald gestartet. Zur Information erhaltet ihr alle noch einmal eine PN. Falls ihr im Laufe der Tage keine erhalten solltet meldet euch einfach bei mir, dann regele ich das.

Regeln
Die Regeln werden vorerst einmal so bleiben, allerdings haben wir bezüglich der Accounts eine Idee: Vielleicht werden wir ein Punktesystem einführen um die Aktivität der Mitglieder zu sichern, sollte die Regel eingeführt werden, werdet ihr noch frühzeitig davon erfahren. Die einzige kleine Regelveränderung ist, dass die Account Anzahl auf 5 beschränkt wurde.

Rollenspiel
Wir schließen das Rollenspiel erst einmal komplett. Die Reise usw. werden wir nicht weiterführen aber die Idee zweier Clans finden wir ganz gut. Deshalb sage ich euch so viel: Rechnet damit, dass es bald nur noch den RosenClan und den NelkenClan geben wird. In der Zwischenzeit werden wir das Nebenrpg wiederbeleben indem ihr fleißig in den alten Clans weiterposten dürft. Die Reise usw. ist im Nebenrpg allerdings nicht geschehen, achtet darauf.

Weiteres werdet ihr erfahren wenn es so weit ist. Wink

Like a Star @ heaven Lg Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuerungen & Mitteilungen   Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuerungen & Mitteilungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit :: Neuerungen & Mitteilungen - Seite 2 Gasteb10 :: Ankündigungen-
Gehe zu: