Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit

Ein schreckliches Schicksaal … eine Reise beginnt. Machst du mit?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leopard's Kunst

Nach unten 
+4
Rauchstern
Birkenpelz
Honigstern
Leopardenstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Soll ich einen Avatar Servis machen?
Auf jeden Fall!
Leopard's Kunst Vote_lcap87%Leopard's Kunst Vote_rcap
 87% [ 13 ]
Später
Leopard's Kunst Vote_lcap0%Leopard's Kunst Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vielleicht
Leopard's Kunst Vote_lcap13%Leopard's Kunst Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Naja...
Leopard's Kunst Vote_lcap0%Leopard's Kunst Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Besser nicht
Leopard's Kunst Vote_lcap0%Leopard's Kunst Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Auf garkeinen Fall!
Leopard's Kunst Vote_lcap0%Leopard's Kunst Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySo März 03, 2013 1:02 am

Hallo,
Ich zeichne für mein Leben gern Katzen und alle meinen das ich für mein Alter(11) das sehr gut kann...
Ich kenne diese auch alle persönlich...deshalb möchte ich mal hören was ihr von meinen Bildern haltet..
Wenn sie gut genug sind mache ich vielleicht einen Avatar Servis damit.
Ich brache nicht wircklich lange für ein Bild von Hand... Schwarz weiß=3-5 Min Farbig=6-10 Min Einscannen=1-5 Tage
Ich werde immer wieder neue Bilder hier posten.. Außerdem habe ich einen ganz eigenen Style..Eine Mischung aus vielen Tricks also..
Ich freue mich schon auf eure Bewertung!

LG eure Leopardenstern


Zuletzt von Leopardenstern am So März 10, 2013 10:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Tom die Katze   Leopard's Kunst EmptyMi März 06, 2013 8:51 am

Hier ist mein erstes Bild...
Fragen: Der Name auf der Marke ist ,,Tom,, Die Katze guckt ins Sonnenlicht
Schon jetzt klähren: Ich weiß, der Kopf ist groß..das ist ABSICHT! Das Bild habe ich in der Schule gemalt deshalb die Linien... Das Bild ist so groß damit ihr die Farben richtig seht...

Spoiler:


Zuletzt von Leopardenstern am Mi März 06, 2013 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptyMi März 06, 2013 8:52 am

Iwie find ich die total niedlich mit dem Kopf. Süß! *knuddel*
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptyMi März 06, 2013 8:56 am

Danke ^^
Große Köpfe machen bei mir oft knuffig... ^^
Nach oben Nach unten
Birkenpelz

Birkenpelz


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 23

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptyDo März 07, 2013 1:47 am

was auch knufig macht sind große, leuchtende augen, ich mal mal schnell eins und zeigs dir Smile

Nach oben Nach unten
Birkenpelz

Birkenpelz


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 23

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptyDo März 07, 2013 1:58 am

so, hier das auge, ich hoffe das geht von der größe her und wird gleich nicht als enorm groß angezeigt...
tut mir leid für die beschissene Quali, aber meine kamera wollte bei dem bild nicht so wie ich wollte Sad

Leopard's Kunst Wkmt7l
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptyDo März 07, 2013 4:55 am

Deine Bilder sind eher eine Mischung aus Mensch & Katze? Ich kann mir das nämlich so vorstellen weil eine katze normalerweise nicht so sitzt oder?
Ich finde es jedenfalls sehr schön so, aber dieses komische graue was über dem linken Auge hängt, gefällt mir persöhnlich nicht so. Vielleicht könntest du eher ein schlapp Ohr oder so etwas machen : )


Zuletzt von Rauchblüte am Fr März 08, 2013 2:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptyDo März 07, 2013 7:14 am

*hust* Das soll eine Katze sein und kein Hund...

Die Augen solen so klein sein, damit es so aussieht als ob die Katze die geblendet ist vom Licht.

Außerdem...die Katze soll nicht zur echtheit führen und deshalb ist für mich Körper,Kopf und Augen ok!
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptyFr März 08, 2013 2:27 am

Es tut mir leid, mit dem Hund hatte ich mich verschrieben... allerdings war das andere ja nur ein Vorschlag, auf den du nicht eingehen musst. Aber das einzige was mir gerade auffällt, das du gar nicht möchtest das wir dir Tipps geben. Naja, wenn du keine Kritik möchtest musst du das auch nicht hierein stellen : ) Jedenfalls gefällt mir dein eigener Style ausgesprochen Smile
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySa März 09, 2013 7:30 am

Eigentlich möchte ich ja wissen was ihr davon haltet aber das hat alles einen Grund den ich schon weiß...
Ich muss auch zugeben die Hinterbeine sind wircklich doff geworden....
Aber ich habe schon zwei andere Bilder... Eine Katze die aussieht wie Feuerpfote und ein süßer Hund der den Mond anguckt.
An Birk:Ich mache normalerweise auch solche Augen aber die Augen hier waren zusammengekniffen.
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySa März 09, 2013 11:21 pm

Also ich bin trotzdem begeistert von deinen Bilder. Eben deine Technik. Echt cool Smile Ich habe ja mal versucht dein bild abzumalen hat aber nicht geklappt^^
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySo März 10, 2013 1:35 am

Ich schafe es vielleicht sogar heute schon zwei Bilder einzuscannen...
Allerdings muss ich das mit den Hund noch ausmalen...
Wenn du fleißig übst kannst du mein Bild bestimmt auch abmalen Wink
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySo März 10, 2013 10:09 am

Hier ist ein süßes Hündchen...
Weil das Bild einen Knick hatte und ich meine Buntstifte nicht fand habe ich es an Computer ausgemalt...
Jetzt schon: Der Schwanz ist doff ausgemalt das weiß ich selber!
Ich hoffe es gefällt euch! (Ich habe auch sehr lange dafür gebraucht...Nur für euch...)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Birkenpelz

Birkenpelz


Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 23

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySo März 10, 2013 10:49 am

Hey Smile

Also deine Hintergrundcolorierung: Wow, echt sehr schön geworden, wie du das mit den Wolken und den Sternen gemacht hast.

Den Hund finde ich auch megasüß, den will man einfach nur knuddlen wenn man ihn sieht >.<

Zur Colorierung des Kopfes: dass du den Kopf oben heller wegen dem mondlicht gemacht hast, finde ich gut, aber solltest du auf die Ausrichtung der Lichtstrahlen (blödes Wort, da hat man ne Sonne vor dem innerne Auge -.-) achten. Klar die gehen nach unten, aber auch von links nach rechts, und ich habe immer das Gefühl wenn cih die rechte Hälfte des Kopfes ansehe, dass die Strahlen eine Bogenform haben, was den eindruck macht, dass der Mond direkt über dem hund steht, was ja abe rnicht der Fall ist.

Zur Colorierung des Schwanzes: Hast du für den hintergrund am Schwanzansatz den Radierer mit abgestufter Deckkraft eingesetzt? Weil der Schwanz ist genau da auch heller, wo der Hintergrund heller ist.
Falls es so war, dann empfehle ich dir verschiedene Ebenen zu benutzen, wo du auf der einen den hund, und auf einer 2. den hintergrund hast.

Aber alles in allem gefällt mir das Bild sehr gut, der Hintergrund sei auch hier nochmal hervorgehoben, klasse gemacht Smile

Liebe Grüße,
Viki
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySo März 10, 2013 9:09 pm

Eigentlich bin ich auch kein Profi im ausmalen mit den Computer...Schließlich habe ich alles mit der Maus gemacht...
Ich verstehe aber nicht was du mit dem Schwanz meinst. Das mit dem Mondlicht merk ich mir.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptyMo März 11, 2013 4:35 am

Ich finde den Hund total süß! <33
Ich bin zwar kein Profi, aber ich habe an dem Bild nichts auszusetzen (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptyMo März 11, 2013 5:33 am

Ich finde es toll das Hony meine Bilder immer mag... ^^
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySa März 16, 2013 1:41 am

Ich habe mich Entzug entschieden einen Avatar Servus zu machen!
3 Stimmen waren dafür!
Jetzt will ich nur noch eins wissen....
Soll ich die Bilder am Computer kurz bearbeiten oder so einscannen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySa März 16, 2013 2:14 am

Ich wollte jetzt eigentlich was anderes Fragen nämlich:

Kannst du das von Feuerpfote vielleicht hochladen und versuchen Mondschatten und Feuerherz zu zeichnen?
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySa März 16, 2013 2:25 am

Das sollte jetzt in meinen Service!
Ich wollte das Bild von Feuerpfote auch hochladen aber ich finde es nicht... :,(
Wenn ich es finde Sage ich es euch...
Sind Mondschatten und Feuerherz verliebt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySa März 16, 2013 3:13 am

Nein Feuerherz und Mondschatten sind nicht verliebt
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySa März 16, 2013 3:57 am

Sind sie befreundet? Hassen sie sich? Sag einfach mal wie sie zueinander stehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySa März 16, 2013 4:55 am

Die kennen sich noch nicht wirklich. Aber sie werden bald dicke Freunde sein und Mondschatten wird für Feuerherz etwas empfinden aber Feuerherz liebt jemanden anders (kommt noch im RS). Aber mann weiß ja nie ob sie doch noch zusammen kommen
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySa März 16, 2013 5:10 am

Danke!
Dann mal ich sie halt als Freunde...
Aber mach nächstes mal so einen Auftrag in meinen Service!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst EmptySa März 16, 2013 5:12 am

ok danke und sorry, mache ich da snächste mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leopard's Kunst Empty
BeitragThema: Re: Leopard's Kunst   Leopard's Kunst Empty

Nach oben Nach unten
 
Leopard's Kunst
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit :: Leopard's Kunst Allgem10 :: Off-Topic :: Kreativbereich :: Zeichnungen-
Gehe zu: