Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit

Ein schreckliches Schicksaal … eine Reise beginnt. Machst du mit?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+10
Saphirträne
Eisblume
Honigstern
Lichtherz
Leopardenstern
Flusspelz
Silberblüte
Federsturm
Lilienstern
Rauchstern
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Aug 29, 2013 5:05 am

Neueröffnung von der Abwesenheitsliste!
Wenn ihr mal mehr als 2 Tage nicht online kommen könnt, tragt euch bitte hier mit euren Vertretungen ein!

Like a Star @ heaven Das Team Like a Star @ heaven 
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Lilienstern
Eingefroren
Lilienstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 672

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Sep 09, 2013 12:37 am

Diese Woch beginnt bei mir die Schule (heute) und wie ihr wisst bin ich in einem Internat. Darum kann es sein, dass ich nicht mehr on komme bis Freitag, aber ich versuche es.

Die Vertretungen:
Lilienstern ~ Feuerblüte
Glutenpfote ~ Lichtherz
Mondsichel ~ Tulpenblüte oder Sandpfote
Teerpfote ~ Honigstern
Elfenauge ~ Luchskralle
Himmelpfote ~ Lichterglanz
Fleckenpelz ~ Aschenkralle
Herzchen (Rosendorn) ~ Flamme
Nach oben Nach unten
Federsturm
Admin
Admin
Federsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 373

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Sep 30, 2013 2:10 am

Ich bin vom 02.10 bis zum 14.10 in Amerika und kann in der Zeit warscheinlich nicht hier schreiben ....

Federsturm ~ Blumenpfote (bzw. Honigstern)
Laubkralle ~ muss nicht vertreten werden
Lichterglanz ~ Himmelspfote? (wenn möglich)
Eichenherz ~ Leopardenstern
Hagelsturm ~ Rauchstern (wenn es okay ist)
Luna ~ muss nicht vertreten werden
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Sep 30, 2013 2:55 am

So, es ist mal wieder soweit, ich werde verreisen. Dieses mal soll es nach New York gehen. Wir machen eine 10 - Tägige Schifffahrt mit der Aida, und verbringen anschließend noch mal eine Woche in der Innenstadt. ^^
Unser Flug startet am Mittwoch, den 2.10.2013, weshalb ich dort nicht mehr online kommen kann. Wiederkommen werden wir dann am Freitag in ca. 2 Wochen. Allerdings werde ich dort sicher müde sein, was an dem 6 - stündigen Zeitunterschied liegt.!
Ich wünsche dem Forum und vor allem auch den Moderatoren und Administratoren einen ganz schöne / n Ferien / Urlaub o. teilweise auch Schule. ^^

Vertretungsliste:
Rauchstern - Stella ♥
Sturmpelz - Leopardenstern ♥
Libellenpfote - Stella ♥
Blattpfote - Leo ♥
Kieselschweif - keine
Tulpenblüte - Lili ♥

Ich hoffe die Vertreter haben Zeit, wenn dies nicht möglich ist meldet euch bitte rechtzeitig bei mir, damit ich neue Vertreter bestimmen kann. Sturmpelz, Rauchstern und Blattpfote sind mir am wichtigste.! ♥

Schöne Ferien wünscht euch,
Rauchstern ♥
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Silberblüte
Moderator
Moderator
Silberblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Okt 03, 2013 6:15 am

Ich kann vom 5.10.-12.10. nicht on kommen, weil ich da die JuLeiCa-Ausbildung mache.
Vertretungen:
Silberblüte-falls nötig Feuerblüte
Schattenkralle-Lilienstern/Feuerblüte
Flusspfote-Seerosenherz/Schilfnacht/Feuerblüte
Tränenmond-Kupferherz
Nachtwind-keine
Mondträne-Eichenherz
Wüstenpfote-Eichenherz

GLG
Nach oben Nach unten
http://warriorstars.forumieren.com/
Flusspelz
Eingefroren
Flusspelz


Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 23

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Okt 04, 2013 7:56 pm

Ich bin nächste Woche leider nicht on weil ich ins Reitlager gehe:

Vertretung: (wenn nötig)
 
Schattenpfote-Honig♥ (?)
Flusspelz-keine (wills selber spielen: )
Lindenblatt-Leo♥ (?)


Danke!
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Okt 09, 2013 3:35 am

Ich bin in nächster Zeit wenig on weil ich Medienverbot habe. Wenn es nötig ist werden meine Ckaraktere Tigerklaue und Leopardenstern von dem Team bespielt. Mein Ckarakter Donner wird nocht bespielt, da ich ja eh noch auf den Stammbaum von Honig warte Wink
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Okt 17, 2013 2:32 am

ab denn 19.10 - 27.10 bin ich weg, glaube ich.
Nach oben Nach unten
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Okt 17, 2013 7:17 am

Hay Leute (:
Hier mal wieder eine Meldung von mir ^^
Leider dauert es noch echt lange, bis ich wieder internet habe, also bitte Mai, an dich, Trage mich in MINAS FORUM in die Abwesenheitsliste ein!!!! Das ist unglaublich dringend!!!! Danke, Süße <333  @ Jassy : Du kannst es auch machen, wenn du das ließt!!! <33

GLG, Stella
Nach oben Nach unten
Federsturm
Admin
Admin
Federsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 373

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Okt 21, 2013 2:47 am

Ich bin mal wieder weg ...
Vom 23.10 bis zum 29.10 werde ich mich (vorraussichtlich) nicht anmelden können ...

Vertretungen
- Federsturm ~ Blumenpfote (wenn möglich)
- Laubkralle ~ nicht benötigt
- Eichenherz ~ Wüstenpfote? (nicht unbedingt benötigt, nur in dringenden Fällen)
- Lichterglanz ~ Himmelspfote?
- Hagelsturm ~ Rauch (wäre schön)
- Luna ~ nicht benötigt
- Momo ~ nicht benötigt
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Okt 22, 2013 10:02 pm

Ich bin für vier Tage bei meiner Oma. Sollte vertretung nötig sein...


Tigerklaue - Blattpfote?
Leopardenstern - Honigstern?
Donner - Nicht nötig..
Nach oben Nach unten
Eisblume

Eisblume


Weiblich Anzahl der Beiträge : 35

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Nov 10, 2013 3:10 am

Ich werde in nächster Zeit warscheinlich etwas innaktiv sein da mein Laptop kaputt ist und mein Onkel ihn mit nach Berlin genommen hat. Mit dem Handy ist es nicht so einfach zu Posten und zuhause bin ich ja nur das Wochen ende also bitte habt verständnis Wink
Falls meine Accs dringend benötigt werden (was ich aber er bezweifle) sage ich einfach mal ne Vertretung hoffe dass das für die betroffenen Personen Okay ist.

Eisblume - Rauchstern?
Finkenjunges - Vogeljunges?
Hermelinjunges - Seelenjunges

Lg
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Moderator
Moderator
Silberblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Nov 26, 2013 9:27 am

Ich kann diese Woche wahrscheinlich net mehr on kommen, hab so viel mit Schule zu tun. Freunde meiner Katzen können diese gern übergangsweise übernehmen.
Nach oben Nach unten
http://warriorstars.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMi Nov 27, 2013 7:11 am

sorry wenn ich in letzter zeit nicht da war hatte viel um die ohren und konnte nicht on kommen und ich glaub das das sich auch im moment nicht ändern wird das gildet auch für meine anderen wie soll ich sagen öhm chars.... wenn einer oder eine diesen char oder einen der anderen vertreten möchte soll sich bei mir melden
Nach oben Nach unten
Saphirträne
Moderator
Moderator
Saphirträne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 25

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Nov 28, 2013 2:45 am

Ich kann leider für eine Zeit lang nicht on.
Da ich noch nicht weiß wie lange brauch ich keine bestimmte vertretung.
Doch wen Dornenkralle oder Himmelpfote gebraucht werden bitte ich um folgende Vertretung:

Dornenkralle - Honigstern

Himmelpfote - Rauchstern?

Lg Dornenkralle
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Moderator
Moderator
Silberblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyMo Dez 09, 2013 5:01 am

Sry, aber ich kann noch länger nicht on kommen. Die letzten Wochen vor den Ferien sind vollgepackt mit Klausuren und ich hab einfach kaum Zeit. Ich werd aber spätestens in der 2. Ferienwoche wieder anfangen, regelmäßig on zu kommen, vor allem, weil nach den Ferien erstmal Ruhe ist. Bitte vertretet meine Charas einfach. Die Admins können sie spielen oder gute Freunde meiner Katzen.

GLG
Nach oben Nach unten
http://warriorstars.forumieren.com/
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Dez 27, 2013 3:57 am

Huhu! c:
Seit letzten Samstag bin ich jetzt in Norwegen Ski - fahren, klappt auch schon ganz gut das fahren, aber das Internet ist halt am Arsch. So, ja dann werden wir Silvester wieder kommen und ich gar wieder ganz aktiv posten. Meine Vertretungen:

Rauchstern ~ Stella
Libellenpfote ~ Stella

Birkenpelz ~ Schneepfote
Sturmpelz ~ Nachtpfote

Wolfsjunges ~ //
Kieselschweif ~ //

Tulpenblüte ~ Blumenpfote
Blattpfote ~ Fussel
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Dez 27, 2013 9:17 am

Hallöchen :3
Ich fahre morgen & übermorgen zu meinen Verwandten dort hab ich kein Netz, also bin ich nicht da ;3

Falls meine Charas gebraucht werden bitte ich einen der Admins oder Mods, zu vertreten.
Können auch Freunde der Charas sein ^^

Also bis denne ~

Stella
Nach oben Nach unten
Federsturm
Admin
Admin
Federsturm


Weiblich Anzahl der Beiträge : 373

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Dez 27, 2013 10:11 am

Hallo!
Ich fahre morgen Mittag zu meiner oma und komme am 30.12 erst wieder. In der Zeit werde ich nicht on kommen können. Meine Charaktere müssen nicht vertreten werden, falls sie jedoch gebraucht werden bitte ich genau wie Honig, entweder ein Teammitglied oder das Mitglied, das einen meine Charaktere benötigt, die entsprechende Katze zu vertreten. Aber bitte nur im Notfall! Smile
Bis bald
Feder
Nach oben Nach unten
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySo Jan 05, 2014 9:26 am

Hallo ^-^
Da ich vom 11.1. bis zum 17.1. ins Skilager fahre, und dort kein Internet oder überhaupt Zeit habe, um zu posten, bitte ich, meine Charactere zu vertreten.

Honigstern - Federsturm oder Abendglut oder Blattpfote
Blumenpfote - Federsturm
Feuerblüte - Strahlenjunges
Schilfnacht - Seerosenherz
Sonnenfluss - Dornenkralle Wink
Luchskralle - Elfenauge
Aschenkralle - Rauchstern oder Vogelpfote
Schwanenfeder - Libellenpfote oder Fleckenpelz
Flamme - nicht benötigt
Nach oben Nach unten
Leopardenstern

Leopardenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 22

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDi Jan 07, 2014 7:08 am

Da für mich morgen wieder die Schule beginnt werde ich nur an den Wochenenden wircklich aktiv sein.

Eine Vertretung brauche ich nicht...
Nach oben Nach unten
Jaguarjunges

Jaguarjunges


Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 26

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Jan 10, 2014 4:01 am

Ich war in den letzten Tagen nicht so viel on und habe auch nicht geschrieben das tut mir leid aber ich hatte sehr viel stress mit der Arbeit und mein kleiner Bruder war im Krankenhaus und deswegen hatte ich wenig zeit aktiv zu schreiben aber in nächster zeit probier ich wider aktiv zu sein da ich wider mehr zeit habe ich hoffe um verständniss^^
Nach oben Nach unten
Blutsplitter
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Blutsplitter


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 26

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyFr Jan 10, 2014 10:59 am

Sooo, bin wieder im Internat und habe ziemlichen Stress. Also, wenn meine Charas angeschrieben werden bitte die Namen mit rot Schreiben, da kann ich schneller reagieren Wink
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Moderator
Moderator
Silberblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 23

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptySa Jan 11, 2014 2:29 am

Hallihallo, meine Süßen!

Ich bin bis Montag oder so nicht da ... :/ Könnt ihr meine Kätzchen einfach mitschleifen, egal wer? Wäre lieb! <3

Man sieht sich! (schreibt sich? :DD) ♥

Tabea, die Bekloppte! ;D
Nach oben Nach unten
http://warriorstars.forumieren.com/
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste EmptyDo Feb 13, 2014 3:24 am

Hallöchen C:
Ich melde mich von morgen bis Sonntag Abend ab, da ich Skifahren gehe ^.^
Meine Charaktere vertreten bitte die Mods/Admins :3
Die Verantwortung übertrage ich meinen Admins :'D

lg, Stella
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit :: Abwesenheitsliste Allgem10 :: Off-Topic-
Gehe zu: