Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit

Ein schreckliches Schicksaal … eine Reise beginnt. Machst du mit?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr den neuen Style des Forums?

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr den neuen Style des Forums?
1
Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Vote_lcap19%Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Vote_rcap
 19% [ 3 ]
2
Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Vote_lcap50%Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Vote_rcap
 50% [ 8 ]
3
Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Vote_lcap25%Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Vote_rcap
 25% [ 4 ]
4
Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Vote_lcap6%Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Vote_rcap
 6% [ 1 ]
5
Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Vote_lcap0%Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
6
Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Vote_lcap0%Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr den neuen Style des Forums?   Wie findet ihr den neuen Style des Forums? EmptyMo Jul 15, 2013 4:47 am

Bitte mit Noten von 1-6 bewerten.
Eure Meinung ist uns wichtig!
Verbesserungsvorschläge sind  jederzeit im dazu gehörigen Thread willkommen!


Like a Star @ heaven  Honigstern Like a Star @ heaven 
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 176

Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den neuen Style des Forums?   Wie findet ihr den neuen Style des Forums? EmptyMo Jul 15, 2013 6:39 am

Also .. Ich würde dem Style dieses Forums vielleicht die Note 2 oder 3 geben. Es gibt einige Sachen, die man noch verbessern kann, aber ansonsten mag ich diesesn Style.
Nach oben Nach unten
Lilienstern
Eingefroren
Lilienstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 672

Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den neuen Style des Forums?   Wie findet ihr den neuen Style des Forums? EmptyMo Jul 15, 2013 7:29 am

Also der neue Style ist erfrischend. Die Schrift oben beim Banner sieht man zwar nicht gut aber sonst finde ich sie klasse Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den neuen Style des Forums?   Wie findet ihr den neuen Style des Forums? EmptyMo Jul 15, 2013 8:27 am

Der neue Style ist passt sehr gut. Besonders zu unserer Jahreszeit. Ich würde allerdings den "Seiten-Style" nicht grün lassen. Blumen oder etwas Laub würden vielleicht passen. Ich finde Style Veränderungen Klasse sie geben den Forum etwas lebendiges! Nicht immer nur das selbe Wink

LG Ruby
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den neuen Style des Forums?   Wie findet ihr den neuen Style des Forums? EmptyMo Sep 09, 2013 4:21 am

ich finde das Forum sieht jetzt wunderschön aus! Very Happy
ich ahbe dir Note 2 vergeben, da es allerdings ein paar kleien Veränderungen geben könnte Wink
ich mag esz.B nicht so ganz, dass der Hintergrund aus so vielen kleinen Bildern besteht. Schöner wäre es, wnen es ein großes ganzes wäre, ohne abgeschnitten Wink
Nach oben Nach unten
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den neuen Style des Forums?   Wie findet ihr den neuen Style des Forums? EmptyMo Sep 09, 2013 4:46 am

Wenn du mir sagst, wie ich das hinkriege.
Ich fände es auch schöner, wenn das 1 Bild wäre ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den neuen Style des Forums?   Wie findet ihr den neuen Style des Forums? EmptyMo Sep 09, 2013 5:57 am

^^ wenn das Bild zu klein ist, kann man es nicht ändern, da hilft nur ein anderes Bild nehmen. Es gäbe noch die Möglichkeit das Bild zu vergrößern, doch warscheinlich wird es dann verpixelt und unschön aussehen. Am besten du schaust mal bei Destopbilderseiten, wo man kostenlos welche downloaden kann. Ich hatte mal ein eigenes Forum (haben meine Eltern gelöscht -.-) und dort habe ich auch dne ganzen Style selber entwickelt und weiß es ist sehr aufwendig *~*
Nach oben Nach unten
Rauchstern
Admin
Admin
Rauchstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1133
Alter : 22

Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den neuen Style des Forums?   Wie findet ihr den neuen Style des Forums? EmptyMo Sep 09, 2013 5:58 am

das ist kein Vorschläge & Kritik Thread.
Das Thema ist hier mit geschlossen

~ Closed ~
Nach oben Nach unten
http://strandmiezen.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr den neuen Style des Forums?   Wie findet ihr den neuen Style des Forums? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr den neuen Style des Forums?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln des Forums
» An die neuen Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit :: Off-Topic - Archiv-
Gehe zu: