Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forum!
Wir sind eine kleine aber feine Community, die zusammen ein WarriorCats-Rollenspiel schreibt.
Hast du Lust mitzumachen? Wir würden uns natürlich sehr freuen (=
Trotzdem, sieh dich erst einmal in Ruhe um ^.^
Viel Spaß hier wünscht dir das Team !
( Honigstern, Flusspelz, Federsturm, Rauchstern, Silberblüte & Dornekralle )
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit

Ein schreckliches Schicksaal … eine Reise beginnt. Machst du mit?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WasserClan Lager

Nach unten 
+16
Strahlenpfote
Federsturm
Flusspfote
Rauchstern
Kieselschweif
Lichtpfote
Laubkralle
Schmetterlingpfote
Lichtherz
Silberblüte
Seerosenstern
Feuerblüte
Schilfnacht
Sonnenfluss
Lilienstern
Honigstern
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Honigstern
Eingefroren
Honigstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1985
Alter : 23

WasserClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 16 EmptySo Apr 27, 2014 7:42 am

[Zeitsprung, alle Katzen befinden sich im Lager]

Vertretung für Seerosenstern

~ Die Blätter hatten sich rot , braun und gelb gefärbt. Der Boden war bedeckt von Laub, jedes Mal , wenn eine Katze durch den Wald huschte, knisterten die Blätter. Der Blattfall hatte begonnen und mit ihm eine gefährliche Zeit. Es war erstaunlich trocken und doch, die Beutetiere waren in Scharen anzutreffen. Der WasserClan hatte sein Lager wieder errichten können, alle Katzen waren zufrieden und gesättigt. Niemand hatte es kommen sehen und doch war es so nahe … das Unglück.
Mit einem einzigen Funken entfachte ein gewaltiges Feuer, die Flammen loderten hell durch den Wald und scheuchten sämtliche Tiere auf. Gellende Schreie ausstoßend flogen Vögel ins Dunkel des Nachthimmels und am Waldrand sah man Rehe flüchten. Das Feuer leckte an allem, was brennen konnte, verschlang gierig Büsche und ganze Bäume. Und es nährte sich unaufhaltsam dem Lager… ~


Rauch lag in der Luft und ließ Seerosenstern keuchend erwachen. Ein Hustenanfall schüttelte ihren Körper und ihr war sofort klar, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung war. Ein beißender Gestank hatte sich ausgebreitet und überdeckte jeden anderen Geruch. "Feuer!"
Laut tönten die ersten Hilferufe über das Lager. Die Ruhe der Nacht war verflossen, alles und jeder machte, dass er aus seinem Bau kam. Energisch erhob sich Seerosenstern und stieß Schilfnacht an, der tief schlafend neben ihr lag, dann verließ sie den Bau. Auf der Lichtung herrschte das reinste Chaos, es blieb nicht einmal Zeit, auf den Baumstamm zu springen. Die ersten Flammen hatten das Lager bereits erreicht und vernichteten alles, was sie in den letzten Monden so mühsam aufgebaut hatte. "WasserClan! Helft den Ältesten und den Königinnen und begebt euch dann sofort zur Außengranze!", jaulte Seerosenstern und flitzte dann zum Schülerbau, um ihre Jungen zu warnen. [b]"Korallenpfote, Flusspfote, raus aus dem Bau!"[/b], rief sie laut und wartete dann besorgt auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Flusspfote

Flusspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27

WasserClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 16 EmptySo Apr 27, 2014 7:55 am

"Wasserclan! Helft den Ältesten und den Königinnen und begebt euch dann sofort zur Außengrenze!", jaulte Seerosenstern durch das ganze Lager. Ihre Stimme war voller besorgniss und riss Flusspfote aus dem Schlaf. Gleich darauf kam auch ihre Mutter schon in den Bau gestürmt: "Korallenpfote Flusspfote raus aus dem Bau", rief sie besorgt. Der aggressive, beisende Gestank von Rauch drang in die Lugen von Flusspfote worauf sie hustend zu ihrer Mutter hinüberblickte.
Feuer! Feuer überall! "Wach auf Korallenpfote!", schrie die Cremefarbene ihre Schwester an und stuppste sie unsanft mit ihrer Pfote in die Brust.
Nach oben Nach unten
Korallenpfote

Korallenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

WasserClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 16 EmptySo Apr 27, 2014 9:10 pm

Korallenpfote schlaf noch tief und fest doch ungewohnter Geruch beißte sie in die Nase. Kurz danach tritt ihr irgendwer unsanft in die Brust wodurch die Schülerin die Augen aufschlug und ihre Schwester Flusspfote erkannte. "Was?" zischte sie doch schon gleich merkte sie das irgendwas nicht Stimmte.. Dieser Geruch.. Sofort waren alle sinne der Schülerin gewegt und sie kann sich noch halbwegs an die Stimme erinnern die sie vorhin gehört hatte.. Seerosenstern.
Korallenpfote schüttelte den Kopf und sah in die Augen ihrer Schwester wärend ihre selbst vor Angst glitzerten. Feuer! Endlich erkannte auch Korallenpfote das Feuer druchs Lager wüten muss. Der Geruch von stinkenden Rauch sagt vieles.
"Kommt Flusspfote!" schrie sie ihre Schwester und und stupste sie an als sie an ihr Vorbei aus den Bau lief. Ihre Mutter stand vorm Schülerbau und Korallenpfote rannte in sie hinein. Kurz grub sie sich in ihr Fell und machte dann platz um auf Flusspfote zu warten..
Nach oben Nach unten
Sonnenfluss
Admin
Admin
Sonnenfluss


Weiblich Anzahl der Beiträge : 106

WasserClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 16 EmptyMo Apr 28, 2014 4:32 am

Über dem Lager hatte sich die Nacht ausgebreitet und Sonnenfluss lag tief schlafend im Kriegerbau. Sie war unruhig, so viel beschäftigte die Kriegerin. Seerosenstern hatte sie zu ihrer neuen Stellvertreterin gemacht und irgendwie … fühlte sie sich noch nicht ganz wohl in dieser Rolle. Obwohl sie eigentlich schon immer eine inoffizielle Stellvertreterin gewesen war. Seufzend wälzte sich die Getigerte in ihrem Nest hin und her, als ihr ein komischer Geruch in die Nase stieg. Sekunden später brach die komplette Panik aus. Katzen strömten aus allen Bauen und auch Sonnenfluss stürmte nun auf die Lichtung. Jetzt wusste sie, woher die Gefahr kam. Flammen leckten an den Bauen und dem Lagerwall, die ersten Katzen flüchteten bereits. Die Königinnen retten!, schoss es ihr sofort in den Kopf. Mit schnellen Sprüngen setzte die Kriegerin über den Platz und erreichte die Kinderstube. Verzweifeltes Miauen erklang und Sonnenfluss erkannte sofort die Jungen von Silberblüte. "Raus da!", knurrte sie energisch und packte die beiden ersten Fellbündel, dann stieß sie Silberblüte hinaus. "Lauft zur Außengrenze!", befahl die Stellvertreterin eindringlich und versicherte sich dann, dass alle Jungen und Königinnen in Sicherheit waren. Erleichtert stellte sie fest, dass dem so war und packte nun Wolfsjunges am Nackenfell, um seiner Mutter zu helfen. Das fast ausgewachsene Junge erschwerte den Gang durch den Wald, doch Sonnenfluss war nicht umsonst eine der erfahrensten Kriegerinnen. Sie rannte, so schnell sie konnte, schaute nicht zurück. Bereits jetzt war ihr klar, dass der WasserClan in dieser Nacht Verluste machen würde, aber sie hatte alles getan, was sie tun musste.

tbc : Außengrenze WasserClan
Nach oben Nach unten
Schilfnacht

Schilfnacht


Männlich Anzahl der Beiträge : 66

WasserClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 16 EmptyMo Apr 28, 2014 5:02 am

Der Schwarze lag seelenruhig in seinem Nest, den Kopf im Fell seiner Gefährtin vergraben. Er genoss ihren Duft, ihre Wärme … ihre Anwesenheit. Den ganzen Abend lang hatte er geschnurrt, überglücklich, bei ihr sein zu dürfen. Auch, da sie jetzt Anführerin war. Plötzlich aber wurde alles anders. Eine Pfote stieß ihn energisch an, er wurde wachgerüttelt. Verschlafen erhob sich der Kater und blinzelte, dann erkannte er, dass sie in Gefahr lagen. Die Luft war schwer vom Rauch, es war ungewöhnlich heiß und überall im Wald konnte man die Angstschreie fliehender Tiere hören. Mit einem Mal war Schilfnacht wach , aufmerksam und konzentriert. Er würde es aus diesem Lager schaffen … das beschloss er.
Als er auf der Lichtung stand, hörte er Seerosenstern, die mit energischer Stimme Anweisungen erteilte. Sogleich sah er , wie Sonnenfluss zur Kinderstube eilte, seine Gefährtin in Richtung Kriegerbau. Der Schwarze wusste nicht ganz, was er jetzt machen sollte, stolperte aber einfach Seerosenstern nach. Zwei seiner Jungen waren bereits auf der Lichtung, husteten und wollten los. "Bleibet zusammen, wir sehen uns an der Außengrenze!", miaute Schilfnacht ihnen liebevoll zu und stürmte dann zu seiner Gefährtin. Ein einziger Gedanke schoss in den Kopf.
Glutpfote war nicht da… Er kämpfte sich durch den Eingang des Schülerbaus und zerrte seinen Sohn hinaus, dann versicherte er sich, dass alle in Sicherheit waren. "Seerosenstern, wir müssen los, wenn wir nicht sterben wollen!", rief er laut und doch , etwas Panik lag in seiner Stimme. Die Pfoten des Schwarzen bohrten sich in den verkohlten Untergrund und sein Herz schlug so schnell, wie noch nie.
Nach oben Nach unten
Feuerblüte

Feuerblüte


Weiblich Anzahl der Beiträge : 48

WasserClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 16 EmptyMo Apr 28, 2014 5:24 am

Der Wind fegte über die Ebene und wirbelte den Staub auf, als Feuerblüte die Augen öffnete.
Entsetzt starrte sie auf das grausame Bild, dass sich ihr nun bot. Eigentlich hätte das vor ihr der Wald sein sollen, in seiner ganzen Pracht. Die riesigen Bäume voller Blätter, Farne und Sträucher am Boden … Tiere, die geschäftig umherhuschten. Doch nichts , absolut nichts von all dem war übrig. Vor Feuerblüte erstreckte sich eine Landschaft, die nur noch aus Asche zu bestehen schien. Ehemalige Bäume ragten nun nur noch als schwarze Stummel aus dem Boden, alle anderen Pflanzen waren verkohlt, verbrannt oder lagen leblos am Boden. Fassungslos versuchte die Heilerin, sich diese Erscheinung zu erklären. War das die Zukunft? Was wollte der SternenClan ihr damit sagen? Zaghaft setzte sie die erste Pfote auf den grauen Boden und sofort spürte sie die Asche, die an ihrem Ballen zu kleben schien. Angeekelt tappte sie weiter und irrte so eine Weile durch die trostlose Aschenwüste. Plötzlich blieb sie stehen, denn sie hatte soeben etwas erblickt, mit dem sie nicht gerechnet hatte. Inmitten der ganzen Verwüstung lag ein einzelner Grasfleck, unberührt von Asche oder Staub. Saftiges Gras bedeckte den Boden, doch nur zwei Pflanzen wuchsen hier. Eine wunderschöne Nelke und eine rote Rose standen dort, unversehrt. Erstaunt kam Feuerblüte näher, als sie eine leise Stimme vernahm , die eindringlich murmelte : "Rosen und Nelken … sie werden eure Rettung sein…"

Mit einem Mal löste sich die Welt auf und Feuerblüte gelangte zurück in die Wirklichkeit.

Keuchend erwachte die Heilerin. Ihr Herz hämmerte gegen ihre Brust, drohte, zu zerbersten. Von draußen kamen Schreie, Schreie der Angst und der Verzweiflung. Heiliger SternenClan … nein!
Ihr Traum drohte soeben, Wirklichkeit zu werden. Nein … nein … nein! So durfte das alles nicht enden … so nicht. Alarmiert sprang die Schwarze auf und rüttelte Strahlenpfote wach , dann suchte sie die wichtigsten Kräuter zusammen und wickelte sie in ein Blatt. Energisch packte sie sie zwischen die Kiefer und schubste ihren Schüler aus dem Bau - gerade noch rechtzeitig. Hinter ihr konnte sie sehen, wie der Heilerbau , ihr Zuhause über so viele Monde, in Flammen aufging.
Kreischend flohen Katzen aus den Bauen, die ersten verließen auch das Lager. In der Hoffnung , Strahlenpfote würde ihr folgen, preschte Feuerblüte an der Seite ihrer Clankameraden aus dem Lager. Alles war aus. Ihr Lebensraum war soeben zerstört worden. Und doch, der SternenClan hatte sie nicht umsonst gewarnt … sie musste Seerosenstern davon berichten. Fast spürte Feuerblüte ihre Pfoten nicht mehr, doch sie rannte, immer weiter. Auf die Außengrenze zu.

tbc : Außengrenze
Nach oben Nach unten
Flusspfote

Flusspfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27

WasserClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 16 EmptyDi Apr 29, 2014 11:14 pm

Flusspfote war glücklich als sich Korallenpfote aufwachte und bereit war weg zu laufen. Schnell rannte sie ihrer Schwester hinterher, drückte ebenfalls ihren Kopf in das Fell ihrer Mutter. Tief nahm einen Atemzug und versuchte den Geruch ihrer Mutter beizubehalten, da er sie beruhigte. Schnelll hüpfte sie hinaus aus dem Lager, wo sie auf ihren Vater traf. "Bleibt zusammen, wir sehenuns an der Außengrenze", rief er seinen Töchtern zu. Mit einem Nicken bedeutete sie ihm das sie ihn verstanden hatte, worauf er sofort weiter rannte. Die Schreie und das Jaulen erschütterte Flusspfote bis ins Mark. Sie zuckte zusammen als ein brennender Ast afu dem Boden viel und Asche aufwirbelte. Die Hitze wurde immer unerträglicher.
Kurz blickte sie noch einmal zu ihrer Schwester um sich zu vergewissern das Korallenpfote ihr auch folgte. Mit schnellen Schritten sprang sie zum Lagerausgang und verschwand.

tbc: Außengrenze
Nach oben Nach unten
Seerosenstern

Seerosenstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 76

WasserClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 02, 2014 3:13 am

Als die Anführerin sah, wie ihre Töchter den Schülerbau verließen, nickte sie fast unmerklich. Der Brand würde Opfer bringen, dass wusste sie, auch wenn sie es am liebsten nicht wüsste.
Als die Katzen einander halfen fasste die gescheckte einen kleinen Funken Hoffnung. Ein kleiner nur der aber beinahe verschwand als die Hitze noch mehr zunahm.
Sie holte tief Luft und hustete.
Die Stimme ihres Gefährten ließ sie einen Moment lang vergessen, dass das Lager in Brand stand. "Wenn wir nicht sterben wollen, hmm?", fragte sie wie benommen.
Panik sprudelte wie ein reißender Fluss durch ihre Adern. Ob Feuer oder reißendes Flusswasser, sie musste wenigstens die meisten ihrer Clangefährten aus dem brennendem Lager bekommen.
Wenn nicht, würde sich die gescheckte das niemals verzeihen können. Ihre Frage musste merkwürdig klingen für Schilfnacht.
"Dann geh bitte. Ich komme gleich nach. Ich hab doch neun Leben....", ihre Stimme brach ab. Panik flutete weiter durch sie hindurch.
"SternenClan, warum hasst ihr uns so?", hätte sie am liebsten geschrien.
Ein husten unterdrückend, sprang sie eilig auf Sonnenfluss zu.
"Beeil dich bitte, Sonnenfluss. Die Jungen sind noch nicht sehr stark. Lange würden sie nicht überleben."
Die Katzen verließen nach und nach das Lager.
Sie sah sich mit ängstlichen Bernsteinaugen um. Viele Katzen befanden sich nicht mehr im Lager. Da Schilfnacht noch da war drückte sie die Schnauze einen Moment in seinen tröstend duftenden Pelz und schaute ihn kurz an.
"Lass uns gehen, Schilfnacht.", maunzte sie und wankte zuerst ein wenig, ging dann aber einigermaßen gerade.
Vor ihren Augen tanzten dunkle Punkte, doch sie zwang sich noch bis zur Außengrenze zu gehen. Ihr Herz schlug schnell und die Anführerin hatte das Gefühl, bei jedem Schritt weniger zu werden.
Verlor sie ein Leben?

tbc: Außengrenze
Nach oben Nach unten
Korallenpfote

Korallenpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 23

WasserClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 02, 2014 3:52 am

Korallenpfote wartete gespannt darauf das ihre Schwester Flusspfote auch aus den Schülerbau kommen würde.
Auch der Vater, der beiden Geschwister, war aufgetaucht und gab uns eine Anweisung.. 'Bleibt zusammen, wir sehen uns an der Außengrenze'. Bewusst nickte die rote Schülerin und sah kurz zu ihrer Schwester. Die Cremefarbene verschwand auch bereits schon und auch Korallenpfote wusste sie sollten jetzt lieber verschwinden.
Die Hitze gefiel ihr gar nicht doch konnte sie momentan überhaupt nichts dagegen tun, ihre Pfoten wirbelten staub hinter ihr auf. Sie rannte wort wörtlich um ihr Leben und das hinter ihrer Schwester her, sie würde ihre Familie nicht alleine lassen!
Entschlossen lief sie weiter und steckte viel Mut in ihre Geschwindigkeit und Geschicklichkeit heil zur Außengrenze zu kommen..

Tbc. Außengrenze Wasserclan
Nach oben Nach unten
Lichtherz

Lichtherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77

WasserClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 16 EmptySa Mai 03, 2014 9:25 pm

Ich stolperte aus den bau der krieger meine pfote wahr wieder verheilt und die zeit im wasserclan lager gefangen hatte ich mich wieder erholt. Ich sah das Feuer das über all tobte. In meinen Pfoten juckte es mich so schnellst wie möglich zu fliehen aber ich schaut im Bau der Königinnen und Eltesten bevor ich in denn Bau der schüler vorbei kugte. Ich miaute mit vom rauch etwas heiseren stimmen:"Ist hir noch jemand. Ich hörte niemanden und prechte aus den Lager.
Tbc. Außengrenze des Wasserclan
Nach oben Nach unten
Strahlenpfote

Strahlenpfote


Männlich Anzahl der Beiträge : 24

WasserClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 16 EmptySo Mai 04, 2014 3:56 am

Ein stechender Geruch ließ seine Welt der Träume wie ein Tornado wirbeln. Schreie dröhnten ihn durch die Ohren. Erschrocken wachte er auf und blinzelte. Nicht nur wegen der plötzlichen Helligkeit, nein, auch wegen der benebelten Sicht. Alles war so grau und stickig. Automatisch löste sich ein Kratzreiz in seinem Hals, was ihn stark zum Husten brachte. Er kniff die Augen zu schlitzen, da es brannte und schon fast Tränen hervor rief. Vor ihn sah er einen Katzenschatten. Feuerblüte! Sofort rannte er ihr hinterher aus dem Bau. Doch auf der Lichtung bremste er ab. Überall rennende Katzen, überall Rote Flammen, die an den Wänden der Bauten leckten. Schreie, Befehle, Pfotenschritte, alles auf einmal. Das Knistern des Hungrigen Feuers. Ein Zittern durchfuhr ihn und kurze Zeit befürchtete er, er würde sich nicht mehr bewegen können. Kein Muskel regte sich in seinen Körper, erstaunliche Panik ergreifte ihn. Sonst hatte er das nie. Sein Atem stoppte, doch als hinter ihn ein brennender Ast zu Boden fiel, wurde er aus seiner Starre gerissen. Erschrocken hüpfte er zur Seite und fühlte eine nasse Träne über seine Wange rollen. Dann konnte auch er sich wieder Bewegen und sauste so schnell er konnte aus dem Lager. Das war‘s dann also mit seiner geliebten Heimat. Was sollten sie denn jetzt machen? Wo gingen sie hin? Wie sollte das ganze Leben der Clans jetzt weiter gehen. Schließlich wütete das Feuer durch den ganzen Wald, die anderen Clan hatte es bestimmt auch ergriffen. Mit ängstlich pochenden Herzen folgte er den flüchtenden Katzen.

Tbc: Außengrenze
Nach oben Nach unten
Laubkralle

Laubkralle


Männlich Anzahl der Beiträge : 47

WasserClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 16 EmptyFr Mai 09, 2014 9:21 am

~Ein sanfter Windstoß trug einen schmerzlich vertrauten Duft heran. Ich spitzte die Ohren und hob die Nase, um den Geruch aufzunehmen. Mein Herz begann wild zu schlagen, als ich eine Katze erkannte, die plötzlich einige Schwanzlängen entfernt aufgetaucht war.
Mein Schweif richtete sich auf und ich wollte auf die beige Kätzin zulaufen, doch eine unsichtbare Kraft hielt mich zurück. Ich konnte mich nicht bewegen. Verzweifelt versuchte ich, dagegen anzukommen, doch ich konnte nichts machen.
Die Katze stand regungslos da und blickte mich mit starren Augen an.
Immer wieder versuchte ich gegen die Kraft anzukommen. Nichts wollte ich mehr in meinem Leben, als zu dieser Kätzin zu gelangen. Plötzlich wurde ich frei gegeben und ich rannte auf die Beige zu. Doch noch bevor ich sie erreicht hatte, türmte sich hinter ihr eine Wasserwand auf, brach und begrub die Kätzin unter sich.
Ich stürzte mich ins Wasser, ruderte wild gegen den Strom an und suchte verzweifelt nach ihr. „Nein!“ jaulte ich. „Nein, warte!“ meine Stimme ging im Tosen des Wassers unter. „Verlass mich nicht noch einmal Lilienstern!“ Dann wurde ich von einer Welle unter Wasser gedrückt und mir wurde schwarz vor Augen…~


Zitternd und schweißgebadet fuhr ich in meinem Nest hoch. Mit geschlossenen Augen versuchte ich mich zu beruhigen, doch es wollte mir nicht gelingen. Immer wieder hatte ich Träume von Lilienstern. Ich konnte sie nicht erreichen und am Ende wurde sie von Wasser verschluckt. Sie war in meinen Gedanken, ob ich wach war oder schlief.
Ein paar Mal atmete ich tief ein und aus und richtete mich dann auf. Noch immer hallte das Tosen des Wassers in meinen Ohren. Doch als ich die Ohren spitzte, merkte ich dass das Geräusch nicht nur in meinen Gedanken war. Aufmerksam lauschte ich. Mit dem lauten Tosen konnte ich lautes Bersten und Knacken hören und, wie ich entsetzt feststellte, die Angstschreie von Katzen.
Plötzlich stieg mir ein beißender Gestank in die Nase und ich weitete die Augen. Feuer!
Mit einem Satz war ich beim Ausgang und drängte mich ins Freie.
Es bot sich mir ein entsetzlicher Anblick. Die Bäume rings um das Lager standen in Flammen und eine dicke Rauchwolke hing über der Lichtung. Der Lagerwall hatte bereits Feuer gefangen. Die meisten Katzen waren bereits auf der Lichtung und immer mehr stolperten aus ihren Bauen.
Am Rand der Lichtung kam Seerosenstern gerade aus ihrer Höhle und sah sich um. Dann erhob sie die Stimme über das Tosen des Feuers. "WasserClan! Helft den Ältesten und den Königinnen und begebt euch dann sofort zur Außengrenze!" jaulte sie laut und machte sich dann auf den Weg zum Schülerbau um ihre Töchter herauszuholen.
Ich sah, wie Feuerblüte und Strahlenjunges aus dem Lager jagten, dicht gefolgt von Seerosenstern und Schilfnacht. Auf der anderen Seite des Lagers half die 2.Anführerin Silberblüte und ihren Jungen gerade aus der Kinderstube, nahm Wolfsjunges am Nackenfell und stürmte dann den vier Katzen hinterher.
Ich stellte mich in die Mitte des Lagers, um mir einen Überblick zu verschaffen. Die Flammen fraßen sich immer weiter auf die Lichtung zu und hatten bereits die ersten Baue zerstört. Die Hitze schlug mir ins Gesicht und ließ meine Augen tränen, doch ich blieb stehen. In den letzten Monden, seit Lilienstern gestorben war, hatte ich mich verändert. Ich war zu dem harten, kalten, geheimnisvollen, grimmigen und berechnenden Krieger geworden, den nur die ehemalige Anführerin des Wasserclans in mir zu verbergen verstanden hatte.
Seit dem Verschwinden meiner Geschwister und dem Tod meines Mentors hatte ich immer einen Teil dieses Katers in mir getragen. Nun, da ich keine Familie mehr hatte und niemanden der mir wirklich nahe stand, war der einzige Sinn in meinem Leben geworden, den Clan zu beschützen. Ich hatte nichts zu verlieren, darum würde ich so lange im Lager bleiben, wie es nötig war.
Noch einmal blickte ich mich um, dann viel mein Blick auf Silberblüte, die mit ihren zwei verblieben Jungen vor der Kinderstube saß und versuchte, beide zu nehmen.
Ich sprang mit einigen großen Sätzen über die Lichtung und stieß die Königin an, sodass sie aufstand. „Nimm Saphirjunges und verlass das Lager! Schnell!“ Miaute ich ihr eindringlich zu und nahm dann Goldjunges am Nackenfell. Einmal nickte ich ihr noch zu, dann drehte ich mich um und jagte, so schnell es die Umstände erlaubten, aus dem Lager und in den brennenden Wald hinein, um Goldjunges zur Grenze zu bringen.

-----> Aussengrenze Wasserclan

[wacht auf | verlässt den Bau | geht zu Silberblüte | nimmt Goldjunges und trägt ihn zur Aussengrenze]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WasserClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
WasserClan Lager
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» WasserClan Hierachie
» Außengrenze WasserClan
» Ideen Wasserclan
» SturmClan Lager
» SturmClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats RPG - Beginn einer neuen Zeit :: WasserClan Lager - Seite 16 Rollen10 :: Schattensee : WasserClan-
Gehe zu: